News Thermaltake Core WP200: Dual-Gehäuse wiegt 39 kg und nimmt 40 Lüfter auf

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
Ich glaube der Begriff "Brachial" trifft das ganz gut. Brachial Groß, brachial schwer, brachial kompromisslos, brachial sinnlos für die meisten. Aber nett dass es sowas gibt
 
Ohne den Preis zu wissen, gibt es sowas auch in bezahlbar für bis max. 200€?
 
Nur 40 Lüfter, da könnte knapp werden mit der Kühlung. ^^
 
So ein Teil und dann zwei Mini itx Boards....
 
also bitte, das ist sowas von abgekupfert bei caselabs. auch wenngleich unendlich weniger hochwertig, wie ich finde..... die idee ist auf jeden fall NICHT neu.
 
Wow
Der Serverschrank findet Einzug in die Wohn(-Spiel)zimmer der Konsumenten ;)

Was das wohl für Leute sind, die sich sowas hinstellen?
Enthusiasten, die eine Cloud im Keller wollen?
Supernerds mit Mega-Zocker-Computer im Kinderzimmer?
 
Das ist mal nen Heavy Metal Gehäuse! Haben wollen ^^
 
Fettes Teil für eine kleine Zielgruppe ! Wo ich allerdings Sodbrennen bekomme ist das dieser Trümmer von Thermaltake ist, die waren nicht immer top bisher in Sachen Verarbeitung ! Bei Nanoxia, Phanteks oder Corsair bspw. hätte ich da eher keine Gedanken hinsichtlich Qualität !
 
Zu wenig Platz für meine HDDs :D

Wenn man im unteren Bereich statt Lüfter weitere HDDs einbauen könnte, dann fände ich das schon geil. Ok, eine Linie mit Lüftern muss natürlich erhalten bleiben, sonst schmilzen einem ja die Platten weg.
An Mainboard würde ich dann ein kleines Atom-Mini-ITX Board einbauen :p


Nein, nur Spaß, für viele Festplatten gibt es natürlich andere, praktischere Gehäuse.
 
Ich nehm zwei Stück davon. Melaminplatte drauf und fertig ist der Schreibtisch.
 
also bitte, das ist sowas von abgekupfert bei caselabs. auch wenngleich unendlich weniger hochwertig, wie ich finde..... die idee ist auf jeden fall NICHT neu.

Thermaltake hatte mit dem Mozart ein Gehäuse wie dieses auf dem Markt. Und das war schon alt, als ich 2008 das letzte mal nach einem neuem Gehäuse gesucht hatte.
 
mit dem Anhänger auf die LAN-Party :)

ich finds toll.
 
Das könnte mal meinen Servercube beerben. Bin gespannt was der Kasten kosten soll.
 
Gut das hier niemand bei Caselabs abgeguckt hat :D
 
ich zähle 20 Erweiterungsslots.
 
Zurück
Oben