News Thermaltake Divider 300: Midi-Tower teilt Seitenteil mit Dreiecksfenster

Den Innenaufbau mit dem 240er Radi Spot finde ich interessant - aber wie schon mehrfach geschrieben geht die Optik auf keine Kuhhaut. Auch dass im Deckel nurnoch ein 140er Platz angedacht ist finde ich schade.
 
Schade, an sich hätte es mir gefallen. Wenn der Stahlteil der Seite noch Platz für einen Lüfter geboten hätte und die Front aus Mesh wäre.
 
AbstaubBaer schrieb:
Innovation pur bei 60 Euro teuren Gehäusen möchte ich sehen. Welche Modelle hast du vor Augen?
Schau doch einfach in eure eigenen Vorstellungen von Gehäusen und euren eigenen Tests, da wird man doch massig fündig.
Aber selbst das Corsair 4000D Airflow, welches preislich ziemlich identisch aufwartet geht locker drüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
grincat64 schrieb:
Schau doch einfach in eure eigenen Vorstellungen von Gehäusen und euren eigenen Tests, da wird man doch massig fündig.
Aber selbst das Corsair 4000D Airflow, welches preislich ziemlich identisch aufwartet geht locker drüber.

Die schreibe ich, deshalb auch die Antwort. Es ist, wenn ich das anmerken darf, total schlechter Stil erst eine Behauptung aufzustellen, und dann zu schreiben "schau doch selbst".
Ich sehe nämlich immer noch nichts und wage zu behaupten, dass auch das 4000D in meinen Augen beileibe nichts mit "Innovation pur" zu tun hat. Ein Standardchassis mit Meshfront, die mit einem Metallgitter abgedeckt wird? Wow. Außerdem gibt es das, wie du schreibst, nicht für 60 Euro. In der Preisklasse war die letzte "Innovation" die Vereinfachung des HDD-Käfigs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Homie2009
Allein beim Management hinkt es ja schon hinterher und da muß man so gut wie garnicht suchen, da machens viele billigere Gehäuse wesentlich besser und richtiger. Das Aussehen ist ja bekanntlich immer Geschmackssage, das ist wie mit Meinungen und Ärschen - jeder hat eine einen und nochmal einen.

Ob und weshalb du mir in diesem Falle eine Antwort gibst interessiert mich ehrlich gesagt wenig. Du selbst solltest doch am besten wissen, was du da vorgestellt hast und wie es aussehen könnte, bei dem was IHR häufig viel aufwendiger austestet. Oder greift hier gerade ein Thermaltake-Bonus?!
Jeder der hier regelmäßíg Gast auf CB ist weiß das. Der schlechte Stil ist geschenkt - bitteschön.
 

Ähnliche Themen

Leserartikel Phanteks Enthoo Pro M
Antworten
2
Aufrufe
5.887
Zurück
Oben