News Thermaltake: F31, X31 und X71 nun auch mit Echtglas-Fenster

Den Trend hin zum Echtglas finde ich super. ich will endlich ein Define S mit Echtglas :(
 
ich habe mal gehört, dass die Strahlung oder so die aus Rechnern kommt durch die Fenster ungefiltert durchkommt, von Stahlseiten aber recht zuverlässig abgeschirmt wird.
Wie schaut das also aus wenn ich direkt vor so einem Fenster sitze. Hat das irgendwelche Auswirkungen auf mich (möglicherweise)?
 
Sehr schönes Gehäuse. Nur kann ich diese Mash- Optik nicht mehr sehen. Das ganze jetzt nochmal mit ner cleanen Front und top isses.
 
Define S will ich auch mit echtglas
 
HDDzuMüller schrieb:
Ausser dass ich Echtglas viel ästhetischer finde als Acrylfenster, halte ich nicht sehr viel von dem Trend. Die fehlenden 5,25" Bay-Slots vermisse ich zudem in den neuen Hi-Tech-Gehäusen.

Damit wirst du dich anfreunden müssen, in Zukunft mehr als heute. Optische Laufwerke sterben aus, wenn man's braucht gibts Externe. Externe Lüftersteuerung sind auch eher Nischenprodukte.
 
HDDzuMüller schrieb:
Was ist den das für eine besondere Strahlung die aus deinem Rechner kommt?
Wenn du dir dazu wirklich gedanken machst, dann schalte sofort dein Handy aus und verbanne alle W-Lan Module aus dem Haus.
Dein Rechner produziert nur elektromagnetische Strahlung. Genau wie die Schreibtischlampe neben deinem Kopf.

Von "besonderer" Strahlung war doch garnicht die Rede. Elektromagnetisch also... siehste. Inwiefern beeinflusst mich diese nun in möglicherweise erheblicher höherer Stärke als bei einer kleinen Lampe, wenn ich nun direkt mit dem Kopf neben so einem Fenster sitze.
WLAN habe ich nur an wenn ich es gerade mal brauche was selten der Fall ist.
Der PC ist fast den ganzen Tag an. Aber ich hätte sowieso lieber eine Antwort von jemandem der nicht jeglichen Einfluss von elektromagnetischer Strahlung auf den menschlichen Körper als Blödfug abstempelt. Ignoranter gehts halt nicht.

Damals waren Zigaretten ja auch noch nicht gesundheitgefährdend oder zumindest nicht Krebserregend. Heute sind sie es doch.
Ich kenne Leute die kriegen plötzlich total Kopfschmerzen wenn man das WLAN neben ihnen anschaltet. Sicher... alles nur Spinner.

Also wer weiß was zum Thema Strahlung vor dem Rechner und in wie weit ein Fenster das austreten dieser aus dem Gehäuse vereinfacht bzw. die Dosis verstärkt?
 
ich guck nur noch nach gehäuse, ohne Optische Laufwerke weil das einfach besser aussieht und nimmt einfach platz weg. ich kann es einfach nicht verstehen warum alle die 5,25 slots vermissen die hdd festplatte sind viel zu laut die externe lösung ist viel besser und falls mein ein cd benutzen möchte holt man sich einfach ein Externes Cd-laufwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
das nzxt s340 elite finde ich sehr nice aber leider passt oben kein 240er radiator
 
Zurück
Oben