News Thermaltake J22 – J25 & V200: Fünf ähnliche Gehäuse für manchen Geschmack

masterw

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
353
#2
Sehen gut aus die Gehäuse, alles was man braucht für 50-60€.
 

UNRUHEHERD

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
371
#3
Das J24 mit Mesh finde ich auf den ersten Blick gut gelöst. Wer allerdings günstig an ein Fractal Design Define oder Meshify kommt, dürfte danach keinen Bedarf haben.
 

cypeak

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
1.026
#4
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
7.669
#5
Also das J22-Gehäuse gefällt mir optisch schon ganz gut. Allerdings verstehe ich nicht wieso in der Netzteiladbeckung immer das Loch für das Netzteil ist. Der Aufkleber ist meistens immer hässlich und wenn man diesen entfernt, verliert man häufig die Garantie...
 

mastermum

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
17
#6
Bei meinem Thermaltake v3 nervt mich da es zwar Sichtfenster hat aber kein Kabelmanagement! 😝Zeit zum wechseln.
Die neuen sehen gut aus und sind auch bezahlbar.
 
Dabei seit
März 2014
Beiträge
2.190
#7
So manches könnte manchem gefallen. Komischer Titel...
 
Top