Thermaltake LANBox HT Frage

Bennsen90

Captain
Hallo zusammen
Ersteinmal ein Link zum Gehäuse: >>Klick<<
Ich wollte einmal wissen ob jemand dieses Case hat oder mir jemand sagen kann ob dort in diesem gehäuse genug platz ist für eine passiv gekühlte HD 4670: >>Klick<<
Denn Der Kühler dieser karte erstreckt sich ja auch über die Karte und ich weiß nicht ob dort genug platz ist in diesem Case.
Wäre sehr hilfreich wenn mir da jemand eine auskunft geben könnte.

Ist dieses Gehäuse vom Inenleben her Baugleich mit der LANBox Lite? Denn dazu gibts mehr als genug Reviews indenen ich nachschauen könnte

Zuletzt bearbeitet:
Es geht mir nicht um die Länge der Graka...sonder darum wieviel platz denn noch über der Grafikarte ist...
ich weiß ja nicht was da noch im case drinne is an der stelle
wie siehts denn da in deiner LBox aus? hats du da noch ne menge platz über der graka?
Wenn die baugleich sind müsste es nach aussage der Revies udn den Bildern die ich gesehen hab eigentlich passen...trotzdem hätt ich gern bestätigung...

ich geb dir bilder, warte eben :P

links siehst du das netzteil, du hast also soviel höhe wie son normales NT hoch ist :D

oder hier direkt von innen... unten die karte, oben die decke

ok vielen dank...
leider schauts aus als wären meine befürchtungen berechtigt...denn der Kühler ragt ja über die karte nach hinten hinaus...und dort sitzt das NT^^
wenn ich ein MB finde das an 3ter slotstelle erst den PCIe hat dann gehts^^
danke für die bilder...

Zuletzt bearbeitet:
xD
keiner hat gesagt das du es aufschrauben sollst im betrieb^^
aber danke für des Bild...
da is doch einiges mehr an platz als ich gedacht hatte
und da die dann ja wohl identisch sind wirds passen
thx nochmal

Ja stimm wohl au wieder

Eine frage habe ich noch...hört man denn die 60er Lüfter arg? oder ists im grunde nicht weiter warnehmbar??
denn ich hätt scho gern echt leises System...

kann ich dir grad nicht so genau beantworten, habs noch nie ohne probiert... wart mal eben, ich machs für dich :D (laufender betrieb :( )

ich hör keinen unterschied wenn sie nicht laufen

Zurück
Oben