News Thermaltake Level 20 MT: Gehäuse mit Glas und drei bunten Lüftern für unter 100 Euro

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
10.410

Shoryuken94

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
8.373
Na die Lüfter hinter Glas bringen bestimmt total viel, bei diesen riesigen Lüftungsöffnungen.... Ansonsten siehts irgendwie wie ein typisches 0815 Standardgehäuse aus.
 

Amp!

Ensign
Dabei seit
Sep. 2018
Beiträge
186
Au Backe...das hätte man sich auch sparen können. Wieder mehr Schein als Sein. Der Airflow ist bestimmt hervorragend.
 

Dr. MaRV

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
7.070
Ich stelle mir die Kombination aus Glas mit leuchtenden Lüftern dahinter kritisch vor. Sieht man da nicht jedes Staubkorn und jeden Fingerabdruck besonders gut?
Ich kenne das noch aus der Zeit Ende der 90er, als man anfing mit Kathodenröhren und Acrylscheiben sein Gehäuse selbst zu "verschönern".
 

mryx

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
565
Ist es nicht so, dass Glas sich aufheizt und somit schlecht die Wärme abgibt?
 

johnnyGT

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
65
Es heizt sich ja nur auf wenn genug wärme da ist , mit genug Airflow sollte es eigentlich kein Problem sein.
 
Werbebanner
Top