News Thermaltake Level 20 MT: Gehäuse mit Glas und drei bunten Lüftern für unter 100 Euro

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.043
Na die Lüfter hinter Glas bringen bestimmt total viel, bei diesen riesigen Lüftungsöffnungen.... Ansonsten siehts irgendwie wie ein typisches 0815 Standardgehäuse aus.
 
Au Backe...das hätte man sich auch sparen können. Wieder mehr Schein als Sein. Der Airflow ist bestimmt hervorragend.
 
Ich stelle mir die Kombination aus Glas mit leuchtenden Lüftern dahinter kritisch vor. Sieht man da nicht jedes Staubkorn und jeden Fingerabdruck besonders gut?
Ich kenne das noch aus der Zeit Ende der 90er, als man anfing mit Kathodenröhren und Acrylscheiben sein Gehäuse selbst zu "verschönern".
 
Ja und oben ist die Hütte auch noch komplett offen. Nicht nur, dass da ohne vorhandene Abdeckung ständig der Staub rein kann, nein, es ist scheinbar nicht mal soweit gedacht, dass man wenigstens die AiO oben anbringen könnte, laut der Kompatibilitätstabelle...
 
Ist es nicht so, dass Glas sich aufheizt und somit schlecht die Wärme abgibt?
 
Es heizt sich ja nur auf wenn genug wärme da ist , mit genug Airflow sollte es eigentlich kein Problem sein.
 
Zurück
Oben