News Thermaltake Level 20 VT & XT: Würfel-Glaskästen für E-ATX und Micro ATX

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
8.164
#1

bensel32

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
5.528
#3
Der VT könnte mich reizen.
 
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
1.756
#4
Für mich persönlich sind die nix, da zu viel Glasfläche. Aber: Jeder Cube mit horizontalem Mainboardtray ist ne gute Sache. :)
 
Dabei seit
März 2008
Beiträge
603
#5
nett auf jedenfall. falls mal langeweile da ist könnte das passen
 

Dr. Wiesel

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.096
#8
Warum sind die Front-Anschlüsse bei den Gehäusen, die offensichtlich auf dem Tisch platziert werden (wofür sie auch vom Hersteller konzipiert sind), oben platziert? Ich kapier das nicht.

Und warum kein USB-C in der Front? Haben wir nicht fast schon das Jahr 2019? Gehäuse vor 4-5 Jahren hatten auch USB 3 und USB 2. Bisschen Fortschritt wäre nicht schlecht.
 
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
570
#9
Wenn schon RGB, dann wenigstens im Glaskasten. Finde die ITX Version wirklich recht ansprechend.

Was mich irritiert ist, dass der Radiator laut der Zeichnung auf Bild 16 gar nicht so montiert werden kann wie auf Bild 1 zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Novocain

Lt. Commander
Dabei seit
März 2004
Beiträge
1.363
#10
Schade drum das der Airflow leidet, wenn ich das noch richtig im Kopf habe von Gamersnexus. Wäre jetzt nicht meins aber die Optik wird viele ansprechen....
 
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
983
#11
Zum XT:
Und ich dachte mein TT Core X5 sei groß... Drei 420er Radiatoren bekomme ich auch bei mir locker rein. Sieht definitiv schicker aus in der Front als das X5.

Bei dem könnte doch locker ein zweites Mainboardtray verbaut werden!
 
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
594
#12
Ich liebäugel schon seit ein paar Wochen mit der VT Variante die mein olles Xigmatek Cube ablösen könnte
 

Corvus Corax

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
311
#13
Nichts anderes als V21 und X9 mit Überarbeiteten (Glas) Seiten, Front und Deckel.
Da wird die sehr gute Kühlleistung, besonders bei Wasserkühlung, der Vorgänger zugunsten der Optik stark beschnitten.
 

Shadow86

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
5.506
#14
Heute Morgen bestellt, soll morgen da sein, freu mich auf den Trümmer.

Wird zwar ne teure Angelegenheit mit sehr vielen neuen Wasserkühlungskomponenten, soll aber den in die Jahre gekommenen Silverstone TJ07 ersetzen.
 
Top