Thermaltake Netzteil Garantie

xe3tec

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.167
Hallo leute
freund hat grad angerufen der hat sein neues 480watt netzteil gegrillt

nun ne frage wegen der garantie

an wen muss man sich da wenden? und wie läuft das ab


danke für hilfe

mfg xe
 

Raberduck

Captain
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
3.826
Hi,

ich hatte auch ein TT NT :mad: ist auch defekt hab ich zum Händler geschickt die haben es getestet. Haben die gleichen Fehler wie ích :rolleyes: wenn die ein NEUES da hätten würde ich sofort ein neues bekommen.

Also muß ich Warten bis Sie wieder ein NT bekommen, wenn es aber länger dauert wie 4 Wochen bekomme ich eine Gutschrieft oder ein NT meiner Wahl (Bitte nicht jetzt schreiben ...dein NT kostet 150€ jetzt kannst du ein NT nehmen für 250€ :rolleyes: )

Gruß Raberduck
 
Top