News Thermaltake New View 22: Die Rückkehr der geschwungenen Front

Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.232
#2
Sieht recht gut aus, jedoch finde ich das der Platz für das Netzteil etwas größer sein könnte, gerade wenn man ein von den Abmessungen größeres nutzt und dazu vlt. noch Modular. So sind die Kabel wohl etwas geknickt, bzw. gequetscht von der Optik, ist nur die Frage ob das für die Kabel, bzw. die Stecker am Netzteil so gut ist.
 

LeahpaR

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.098
#3
Sieht interessant aus. Das Kabelmanagement, finde ich auch innovativ.
 

sudfaisl

Admin
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
20.810
#4
Thermaltake hat wohl die alten Pläne des TT Soprano im Keller gefunden und sie noch mal neu umgesetzt. Damals, als Gehäuse mit Fenster innen trotzdem grau waren...
 
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
732
#10
Hab auch zuerst an das Soprano gedacht :D

Finde das eigentlich an sich immer noch schön. An der neuen Umsetzung hier gefällt mir vor allem das Mesh an der Oberseite nicht, ich finde so Mesh-Oberflächen sehen einfach nicht gut aus.

Und natürlich würde man durch das Glas sofort jedes bisschen Staub sehen. Eher ungeeignet für mich :freaky:
 

Farcrei

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.099
#11
:rolleyesOptisches Laufwerk ?
Sehe irgendwie keinen Schacht dafür.
 
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.313
#12

IBISXI

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
1.744
#13
Von der Form her... ja.

Beim Soprano allerdings war die Front aus eloxiertem Alu.
Die hält was aus und ist für mich wertiger.

China Acryl ohne Beschichtung nicht.

Für den Trend.... vor jeden Lüfter eine Glasplatte zu bauen bin ich auch schon zu alt.

Aber ich muss zugeben das ich mir damals das Soprano und das Kandalf auch gekauft habe.


Finde das eigentlich an sich immer noch schön. An der neuen Umsetzung hier gefällt mir vor allem das Mesh an der Oberseite nicht, ich finde so Mesh-Oberflächen sehen einfach nicht gut aus.
Da ist eh schon rundherum zu.
Wo dürfte denn noch ein bisschen Airflow stattfinden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
20.596
#15
bin ich der Einzige den die Welle an Trumps Matte erinnert?

Bild Nr 6 ;)

Case sieht ganz nett aus, auch wenn ich kein Fan quitschbunter Fans bin.
 
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
5.338
#16

RediMischa

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
341
#19
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
1.481
#20
Ich musste auch direkt an das Soprano denken :D Die Front ist in der Tat aus Kunststoff.
 
Top