News Thermaltake präsentiert „Chaser A31“ Midi-Tower

Weltenspinner

Inkubus-Support
Einmal in weiß und ohne Sichtfenster, zum Mitnehmen bitte!

Morrich

Banned
Ok, die himmelblauen Akzente sind sicherlich nicht jedermanns Sache, aber das ist auch mal wieder eines der wenigen Gehäuse die nicht absolut scheisse aussehen.

80€ find ich aber auch hier ein wenig happig, da das Teil auch nichts besonderes ist.

Den

Lt. Commander
gefällt mir

drago-museweni

Vice Admiral
Finde das Case auch nicht so schlecht wenigstens ein Fenster was keine sinnlosen Lüfterlöcher hat.
Interessant wäre noch gewesen wenn es die blauen aktzente auch in rot geben würde.

Morrich

Banned

Benstyler7

Cadet 1st Year
Finds vom aussehen gar nicht mal so schlecht. 80€ find ich aber schon bisschen zu teuer.

Lavaground

Lt. Commander
je nach meterial und verarbeitung sind 80€ ganz ok.

mein corsair graphite war da teurer xD

hilfen

Lt. Commander
sieht nicht schlecht aus wenn man bedenkt wie die letzten paar Gehäuse hier ansieht!

doch das was ich möchte gibts einfach nicht - ein kleines µATX gehäuse um mein E350, ein ATX NT (oder endlich mal ein NT das klein ist und einen guten wirkungsgrad hat) sowie die 8 HDDs verbauen zu können

tja und dann bloß noch bitte schlicht!

KarottenTee

Banned
das ist das erste TT gehäuse was ich eventuell kaufen würde von der optik her. glückwunsch an die designer, ein bisschen schöneres gehäuse hergestellt zu haben als der rest der gehäuse von der firma.

raymondo

Lt. Junior Grade
sieht nicht schlecht aus wenn man bedenkt wie die letzten paar Gehäuse hier ansieht!

doch das was ich möchte gibts einfach nicht - ein kleines µATX gehäuse um mein E350, ein ATX NT (oder endlich mal ein NT das klein ist und einen guten wirkungsgrad hat) sowie die 8 HDDs verbauen zu können

tja und dann bloß noch bitte schlicht!
Nimm doch das Q25 von Lian Li und legt die übrigen Platten auf den Boden ;)

lkullerkeks

Vize-Europameister 2012
Hey wow, endlich mal wieder eines der Gehäuse, die nicht wie ein Silent-Klon à la Fractal und trotzdem kaufbar aussehen.

Ich hab ganz sichter nichts gegen Fractal und Co., aber am Ende sehen die sich doch alle sehr ähnlich - wen wundert's.
Doch all die anderen Plastikbomber, welche in letzter Zeit vorgestellt wurden, haben sich ja einer nach dem anderen in pouncto Hässlichkeit überboten.

Endlich mal wieder was, dass nicht so richtig dem Einheitsbrei entspricht. Daumen hoch.

jackii

Lt. Commander
Hat was, würde ich eins brauche würde ich wirklich drüber nachdenken.

Higgs Boson

Banned
Sehr gutes Gehäuse ,alles ordentlich aufgeräumt und durchdacht und mit nur 6,5 kg entgegen vieler anderen Klopper sehr leicht , das lob ich mir.