News Thermaltake präsentiert Midi-Tower Armor A90

Benny

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
552
Nicht nur mit seinen Kühlern, Lüftern und Netzteilen hat sich Thermaltake in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht, sondern auch, und vor allen Dingen, Gehäuse gehören seit jeher zum Portfolio des Herstellers.

Zur News: Thermaltake präsentiert Midi-Tower Armor A90
 
Wems gefällt...:o

Ich finde das Ding aufjeden Fall hässlich...sieht wie vom Raven 01 abgekupfert aus...

Das einzig gute könnten die Lüfter sein, die mit 1000U/min nicht allzu laut sein sollten.

Aber warum da überall Mesh ist...:rolleyes:...und dazu noch Schnellverschlüsse...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
besteht die seitenwand auch aus mesh?
:kotz:
 
:kotz: Was ist denn das für ein unförmiges Ding?

Den Designer sollte man auf der Stelle entlassen!
 
Was an dem Teil ist nun 100USD wert?
Sicherlich TT typisch nur billigstes Blech, schlechte Verarbeitung und da man hier auch noch fast komplett auf Meshgitter setzt spart man ja eh noch mal kräftig Material ein.

Und wem das Teil optisch gefällt: Stellt euch das Teil vor wenn Staub und Fusel in jedem einzelnen Loch sitzen.
 
Oh amn, das Ding ist ja eigentlich gar nicht Wert beachtet zu werden...^^
 
Naja, solange es genug Ami Kiddies gibt, die die Dinger kafuen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts es in Deutschland auch zur genüge - und im Sysprofile dann auf 100% Design gehen. :rolleyes:
 
I-HaTeD2 schrieb:
Was an dem Teil ist nun 100USD wert?
Sicherlich TT typisch nur billigstes Blech, schlechte Verarbeitung und da man hier auch noch fast komplett auf Meshgitter setzt spart man ja eh noch mal kräftig Material ein.

Kaum Verallgemeinerungen? Hast du schon jedes einzelne TT Gehäuse in den Händen gehabt?
Ich kann mich beim Swing RS weder über Verarbeitungsmängel noch über zu dünnes Blech beschweren. ;)

Dem Mesh-Trend kann ich allerdings auch nichts abgewinnen und der Preis scheint auch echt zu hoch.

Gehäuse bleiben optisch Geschmackssache, das kann man drehen und wenden wie man will.
 
uiuiui da haben sich die Designer ja mal wieder ausgetobt... mir gefällts absolut nicht
 
was ist blos los mit den Gehäusedesignern heut zu tage ?? Seit mehreren Jahren sind die neu erschienenen Gehäuse immer schlechter geworden !! Dieses sieht aus als hätte jemand Bruchstücke von einem anderen Gehäuse genommen und an diesem mit viel Geduld und Klebstoff wieder zusammengefrickelt, Absolut hässlich meiner Meinung nach !! Wann gibt es mal wieder ernstzunehmende (auf Grund der Aufteilung) und schöne Gehäuse ?? Scheint als wäre die Durststrecke noch nicht zu Ende ... leider ^^
 
Irgendwie werden in letzter ZEit nur hässliche Gehäuse vorgestellt . :(
 
cm 690 II und lian li 7fn/60fn find ich aber gelungen : ] (auch innerhalb der letzten 6 monaten vorgestellt/rausgekommen ^^)

aber cases wie dieses, findet man vllt für 1-2 wochen schön, danach aber nicht mehr xP
 
was das design angeht hat thermaldreck bisher wirklich nur bei der front des kandalf LCS mal ne schöne form gefunden. wenn man die auch am rest des gehäuses umsetzt kommt sowas >> HIER << raus. Das is das kandalf lcs von nem freund was ich gemoddet hab und das sieht jetz endlich mal edel aus und nicht so billig und undurchdacht wie das original.
 
ich weiß auch nicht was die Designer da immer zustande bringen.
wenn ich der Chef wäre und die mir so ein case vorstellen würden, hätte ich gleich gesagt ab in die Schrottpresse. ist doch wohl ein Witz # Midi-Tower Armor A90
 
Zurück
Oben