News Thermaltake S370 WS: Zwei holzfarbige Stäbe setzen Akzente am Gehäuse

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Zwei stabförmige Holzakzente an der Front machen aus dem Thermaltake S370 WS ein wenig mehr als ein weiteres Mesh-Gehäuse. Platz für große Komponenten und Belüftungsoptionen sollen den Tower zum Unterbau einer Workstation machen, wenngleich einer, die auf dem Tisch ausgestellt werden soll.

Zur News: Thermaltake S370 WS: Zwei holzfarbige Stäbe setzen Akzente am Gehäuse

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und eastcoast_pete
Eigentlich ganz ansehnlich. Aber wegen den Anschlüssen nahe Boden muss das Gehäuse auf den Tisch. Und dafür ist es mir zu groß.

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, CHB68, AvenDexx und 5 andere
@darthbermel Was nicht passt wird passend gemacht?!? Oder anders ausgedrückt: Auf den Kopf stellen.

:D

• Gefällt mir
Reaktionen: sairence, Serandi.87 und Akito2x
Sieht aber dann sehr merkwürdig aus. Und warum soll ich das machen? Nur weil der Hersteller nicht nachdenkt?

• Gefällt mir
Reaktionen: eastcoast_pete und Schmarall
Die geben nicht auf mit dem Holz, naja…

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Maniek, Persi82 und 3 andere
Sorry, aber falls das Konkurrenz für das Fractal Design North sein soll, dann war das leider nichts. Sieht aus wie ein Billo-Schrank aus den Neunzigern.

• Gefällt mir
Reaktionen: hans_meiser, aluis, Lendi und 10 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: sairence
@-=[CrysiS]=-
Mein Ding mit dem Holz ist es auch nicht. Aber das Marketing braucht halt immer was um ein Produkt oder eine Produktgruppe hypen zu können.

Back to the 80s - Fernseher mit Holzrahmen - *Hurraaa ... not !

Ich finds hässlich ... :smokin:

• Gefällt mir
Reaktionen: Magl, coral81, Maniek und 2 andere
Ein neuer Tag, ein neues Gehäuse, ein neues "sieht scheiße / hässlich / usw. usf. aus"...

Wird euch das nicht langweilig?

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, SirLefti und Der Puritaner
Nein wird es nicht @AmDati dadurch wird es einfach nicht besser!

Oh wie Mega... Peinlich, zwei 1/4 Stäbchen auch noch Holz Akzente zu benennen.

• Gefällt mir
Reaktionen: aluis
Da Trump komplett gegen die Natur ist, ist dieser Holztrend die gefühlte Antwort der Industrie darauf.
Das Gehäuse ist guter Durchschnitt, aber nichts für mich.

Das ist grausig, so haben wir in den 80/90ern die Türlaibungen in den Kliniken mit einem abgerundeten Echtholz-Kantenschutz versehen. Das geht gar nicht, so altbacken. Das hat nichts mit Retro zu tun, das ist einfach nur scheisse. Da durfte ein Azubi die zwei Holzklötze ankleben....

btw.:
Ganz neutral gefragt: Wann fing es an, dass ein dicker PC auf dem Tisch steht? Ich verstehe, dass das schön zum Anschauen sein mag, aber Spulenfiepen oder Lüfterlautstärke werden verstärkt. Ich sehe auch sonst keine praktischen Vorteile. Nur weniger Platz. Mehr Lautstärke, Licht. Wireless Adapter führt man ohnehin vom Gehäuse idealerweise per Kabel weg. Also? Nur 'Optik'?

• Gefällt mir
Reaktionen: Maniek
Die "holzfarbigen Stäbe" sehen (zumindest auf den Fotos) nicht schön aus - zu künstlich, zu hell, zu "billig" (zumindest meiner Meinung nach), insbesondere dann mit der weißen und schwarzen Farbe. Unpassend, besonders bei der weißen Ausführung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Maniek und Stelios
Endlich, ich wollte schon immer Laminat an mein Gehäuse kleben.

Ich lerne gerade, häkeln und habe vor mir ein gehäkelten Verhüterlie für mein jetziges Gehäuse selbst zu fertigen, Mesh ist ein Dreck dagegen!

• Gefällt mir
Reaktionen: coral81
@Der Puritaner
unnamed.jpg

Wäre ne Marktlücke.

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, BloodyEyeX, Unterberg und 4 andere
Phanteks XT View
Zurück
Oben