Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Thermaltake S370 WS: Zwei holzfarbige Stäbe setzen Akzente am Gehäuse
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Thermaltake S370 WS: Zwei holzfarbige Stäbe setzen Akzente am Gehäuse
holzfarbig
Urghhh.
Sieht weird aus, als würde man eine Barbie-Puppe verwursten.
eastcoast_pete
Commander
Nur vorsichtig damit! Am Ende sieht das ein Hersteller und bringt sowas raus 😂🙈.coral81 schrieb:
shadowrid0r
Commander
Mir gefallen die gehäkelten Kabelbinder...coral81 schrieb:Wäre ne Marktlücke.
Zum Thread:
Ein BWLer hat bei ´Apotheken Preis ´TT´´ in der Kaffeepause gegrübelt: Was können wir tun zur weiteren Gewinnmaximierung? Da fiel ihm ein, neulich im Baumarkt bei den Scheuerleisten... Yeaharrr! Das Pappen wir an unser 0815-Case! Sagte das seinem Abteilungleiter und kassierte eine Prämie...
kellyfornia
Lt. Junior Grade
Das passende Auto dazu
Diplodactylidae
Cadet 3rd Year
Ich war selber kurz davor mir Kabelsleeves zu häkeln, allerdings scheiterte es an hitzebeständigem feinem Garn. Topflappengarn wäre zu dick gewesen und Filethäkelgarn war in schwarz auf die schnelle nicht aufzutreibenshadowrid0r schrieb:Mir gefallen die gehäkelten Kabelbinder...
Die Holzleisten sehen aus, als ob jemand noch Rundholzleisten von der Renovierung übrig hatte und sich gedacht hat. Ach, mache ich einfach noch was davon an den Rechner.
anexX
Rear Admiral
Du solltest dich fragen wem hier langweilig ist wenn du dich statt on point zu bleiben lieber über andererleuts Meinung echauffierst.AmDati schrieb:Ein neuer Tag, ein neues Gehäuse, ein neues "sieht scheiße / hässlich / usw. usf. aus"...
Wird euch das nicht langweilig?
Und schon wieder ein Tower 🥱
nur noch langweilig 😴
nur noch langweilig 😴
Frag doch mal die Gehäusehersteller. Immer mehr vom Gleichen nur um was "Neues" anzubieten.AmDati schrieb:Wird euch das nicht langweilig?
Unreal_Playa
Cadet 4th Year
Ich bin alt, bitte keine Anschlüsse auf Bodenhöhe....

Ich mag Holz-Akzente, aber dann bitte richtig und nicht nur zwei kleine Stäbchen!
Ich mag Holz-Akzente, aber dann bitte richtig und nicht nur zwei kleine Stäbchen!
AmDati
Ensign
@anexX :
Das war einfach nur so ne Zwischenfrage.
Aber schon interessant, wie Menschen eine solche triggert und direkt mit "echauffieren" um die Ecke kommen, dabei nutze ich kein Emoji...
Leben und leben lassen..., nicht das Motto der xk-Kommentierenden!?
Ich verweise auf meine oben stehende Anmerkung...
In diesem Sinne...
Das war einfach nur so ne Zwischenfrage.
Aber schon interessant, wie Menschen eine solche triggert und direkt mit "echauffieren" um die Ecke kommen, dabei nutze ich kein Emoji...
Leben und leben lassen..., nicht das Motto der xk-Kommentierenden!?
Ergänzung ()
Und das hat mit euch was zu tun?ZeroCoolRiddler schrieb:Frag doch mal die Gehäusehersteller. Immer mehr vom Gleichen nur um was "Neues" anzubieten.
Ich verweise auf meine oben stehende Anmerkung...
In diesem Sinne...
Tom o Malley
Cadet 2nd Year
Öhmm 10x USB 3.1? Das wäre vieleicht ein grund aber dass alle Anschlüsse am Boden sind ist für mich ein NoGo.
aluis
Lieutenant
cdt9890 schrieb:Wann fing es an, dass ein dicker PC auf dem Tisch steht?
In dem Moment, als die HDDs aus dem PC geflogen sind. Wenn du gegen den Tisch rammelst, stürzt der ganze Rechner ab.
Der Puritaner
Lt. Commander
coral81 schrieb:
Das schaut doch geil aus!
Plonktroll
Lt. Commander
IKEA Gehäus so sieht das für mich aus und ich glaub noch nichtmal das es echtes Holz ist 😎
Der Puritaner
Lt. Commander
hätte glaube ich mehr Holz als dieses Gehäuse.Plonktroll schrieb:IKEA Gehäus
Wenn dort einfach nur stände, Gehäuse setzt Akzente, wäre das okay, aber dieses bisschen Holzimitat noch extra zu erwähnen finde ich maßlos übertrieben.
Pfff. So setzt man Holzakzente:
TheChris80
Lieutenant
-=[CrysiS]=- schrieb:Die geben nicht auf mit dem Holz, naja…
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich und mein Holz 😎
Magl
Langzeitbelichter
AmDati schrieb:Ein neuer Tag, ein neues Gehäuse, ein neues "sieht scheiße / hässlich / usw. usf. aus"...
Wird euch das nicht langweilig?
Am schönsten ist es einfach, wenn vorne gar keine Eckleiste ist... Glaseck.. und fertig !