News Thermaltake S370 WS: Zwei holzfarbige Stäbe setzen Akzente am Gehäuse

coral81 schrieb:
Wäre ne Marktlücke.
Mir gefallen die gehäkelten Kabelbinder...

Zum Thread:
Ein BWLer hat bei ´Apotheken Preis ´TT´´ in der Kaffeepause gegrübelt: Was können wir tun zur weiteren Gewinnmaximierung? Da fiel ihm ein, neulich im Baumarkt bei den Scheuerleisten... Yeaharrr! Das Pappen wir an unser 0815-Case! Sagte das seinem Abteilungleiter und kassierte eine Prämie...

• Gefällt mir
Reaktionen: Der Puritaner
Das passende Auto dazu

1000042172.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, CHB68 und Unreal_Playa
shadowrid0r schrieb:
Mir gefallen die gehäkelten Kabelbinder...
Ich war selber kurz davor mir Kabelsleeves zu häkeln, allerdings scheiterte es an hitzebeständigem feinem Garn. Topflappengarn wäre zu dick gewesen und Filethäkelgarn war in schwarz auf die schnelle nicht aufzutreiben :D

Die Holzleisten sehen aus, als ob jemand noch Rundholzleisten von der Renovierung übrig hatte und sich gedacht hat. Ach, mache ich einfach noch was davon an den Rechner.

AmDati schrieb:
Ein neuer Tag, ein neues Gehäuse, ein neues "sieht scheiße / hässlich / usw. usf. aus"...

Wird euch das nicht langweilig?
Du solltest dich fragen wem hier langweilig ist wenn du dich statt on point zu bleiben lieber über andererleuts Meinung echauffierst. :smokin:

Und schon wieder ein Tower 🥱
nur noch langweilig 😴

Ich bin alt, bitte keine Anschlüsse auf Bodenhöhe.... :freak: :D

Ich mag Holz-Akzente, aber dann bitte richtig und nicht nur zwei kleine Stäbchen!

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Der Puritaner und NoNameNoHonor
@anexX :
Das war einfach nur so ne Zwischenfrage.

Aber schon interessant, wie Menschen eine solche triggert und direkt mit "echauffieren" um die Ecke kommen, dabei nutze ich kein Emoji...

Leben und leben lassen..., nicht das Motto der xk-Kommentierenden!?
Ergänzung ()

ZeroCoolRiddler schrieb:
Frag doch mal die Gehäusehersteller. Immer mehr vom Gleichen nur um was "Neues" anzubieten.
Und das hat mit euch was zu tun?

Ich verweise auf meine oben stehende Anmerkung...

In diesem Sinne...

Öhmm 10x USB 3.1? Das wäre vieleicht ein grund aber dass alle Anschlüsse am Boden sind ist für mich ein NoGo.

• Gefällt mir
Reaktionen: AmDati
Sieht aus als hätte jemand eine Sockelleiste vom Laminat verlegen übrig gehabt.
Kennt man ja sonst nur von Tesla. 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: Mondgesang
cdt9890 schrieb:
Wann fing es an, dass ein dicker PC auf dem Tisch steht?

In dem Moment, als die HDDs aus dem PC geflogen sind. Wenn du gegen den Tisch rammelst, stürzt der ganze Rechner ab.

IKEA Gehäus so sieht das für mich aus und ich glaub noch nichtmal das es echtes Holz ist 😎

Plonktroll schrieb:
hätte glaube ich mehr Holz als dieses Gehäuse.

Wenn dort einfach nur stände, Gehäuse setzt Akzente, wäre das okay, aber dieses bisschen Holzimitat noch extra zu erwähnen finde ich maßlos übertrieben.

-=[CrysiS]=- schrieb:
Die geben nicht auf mit dem Holz, naja…

Ich und mein Holz 😎

AmDati schrieb:
Ein neuer Tag, ein neues Gehäuse, ein neues "sieht scheiße / hässlich / usw. usf. aus"...
Wird euch das nicht langweilig?

Am schönsten ist es einfach, wenn vorne gar keine Eckleiste ist... Glaseck.. und fertig !

1773039217554.png

Zurück
Oben