Thermaltake Soprano vs. Coolermaster Centurion 5 - Welches ist besser?

TopGun2

Cadet 1st Year
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
10
Hallo zusammen,

Ich werde mir demnächst einen neuen PC kaufen. Im Moment suche ich nach einem passenden Gehäuse. Was meint ihr, welches der beiden soll ich mir zulegen?

Das Thermaltake Soprano

http://www.thermaltake.com/xaserCase/soprano/bws/bws.htm

oder
das Coolermaster Centurion 5

http://www.coolermaster.com/index.php?LT=germany&Language_s=3&url_place=product&p_serial=CAC-T05&other_title=CAC-T05Centurion%205


Oder gibt es vielleich noch andere, gleichwertige Gehäuse in dieser Preisklasse (~120 SFr. = ~75 €). Es sollten aber mindestens 2 Gehäuselüfter dabei sein, sowie über ausreichend Stauraum verfügen.

MfG

TopGun2
 

Phili

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
267
Bei Gehäusen ist es eigentllich eher Geschmackssache.

Von den Eigenschaften her würde ich den Thermaltake nehmen, obwohl mir persöhnlich vom Design das Coolermaster mehr gefällt, aber das ist ja deine Endscheidung ;-)

MfG
Phili
 
Top