News Thermaltake stellt CPU-Kühler für Overclocker vor

CaS1no

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
390
Schreibt sich auf die Brust das non plus ultra für "Overclocking Kings" zu sein und wird am ende doch nur von Kiddies gekauft...
 

maxpayne80

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.507
Diese Plastikelemente werden nicht gerade förderlich auf Luftdurchlass und damit Kühlleistung wirken.

Zur Optik wurde ja genug gesagt :freak:
 

FatFire

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
1.231
Diese Plastikelemente werden nicht gerade förderlich auf Luftdurchlass und damit Kühlleistung wirken.
Wenn man das ganze geschickt angeordnet hat und den Luftstrom zielgerichtet...ach, vergiss es, ist ja Thermaltake, hast Recht.

Aber ich würde mir eh nicht so einen Trümmer holen...

Gruß FatFire
 

Tranix

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
1.000
So häßlich finde ich ihn nicht, gefällt mir besser als der V8 von Coolermaster. Ist halt Geschmacksache und er muß zum Tower passen.

Aber ich denke, daß er recht Laut sein wird, daß wäre dann ein No-Go.
 

CD

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
5.625
(...)
Aber ich denke, daß er recht Laut sein wird, daß wäre dann ein No-Go.
Davon kann man bei einem Lüfter mit 1200 rpm min und über 2000 rpm max glaube ich getrost ausgehen ;) Mein Noctua hat um die 1200 als max, min liegt so weit unten dass das Bios CPU FAN ERROR meldet (oder melden würde, wenn ich das nicht ausgeschaltet hätte).
 

Noxus

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
406
Plaste Elaste
Warum zur hölle mus alles aus plastik sein?
Für die optik müste eine strafgebühr verlangt werden.
 

Mad316

Banned
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
5.418
Es würde mich sehr wundern, wenn TT damit mal ein hochwertiges, kaufbares Produkt erschaffen hätte. Bisher war Mittelmaß das höchste der Gefühle. Im Gegenteil, meistens darf man bei TT von schlechter Qualität und viel Plastik ausgehen.
 

Mad316

Banned
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
5.418

hero-schock

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
517
ich schei.... auf das design wenn der kühler die beste leistung bringt dann hat er auch seine daseinsberechtigung.
 

Mardy2802

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
826
Ich finde, dass Tt noch nie überzeugen konnte. Bei minimalen 1200U/min für 2 130er Lüfter, aber maximal 2100 turbinenartigen U/min deutet das daraufhin, dass der Kühlkörper im Vergleich zur Konkurrenz die Wärme eher schlecht abführen kann und das dieser Kühler ebenso wenig überzeugen wird, wie so ziemlich alle Tt-Produkte, es sei denn man hat je eine doppelschichtige luftleere Membran im Ohr und eine rosarote Sonnenbrille aufgesetzt, denn der Klotz geht ja mal gar nicht.
 

Rollensatz

Admiral
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
7.617
sieht nur schei... aus. Ist Thermaltake... und ist sau teuer...mehr muss man nicht schreiben.
 

zittrig

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1.743
Wenn bitte juckt die Optik? Von Case-Moddern mal abgesehen. Das Teil muss reinpassen und entsprechend Leistung präsentieren. Alles andere ... wayne ... :freaky:
 

ELMOKO

Commander
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
2.687
haa der kühler ist Ein TRANSFORMERS "Optimus Prime. :D
 

HOOKii

Banned
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.269
Reine Geschmacksache würde ich sagen und was er letztendlich leistet, wird ja wohl ein Test zeigen. Den Kühler aber von vornherein als mies abzustempeln ist ja gang und gebe hier im Forum. Ich persönlich finde einen Scythe Mugen absolut Kacke und trotzdem hat er seine Fans, aber auch nur, weil das Teil billig ist. Jeder sollte sich den Kühler holen, der im zusagt und hört auf solch einen Dreck zu schreiben wie Kiddiekühler oder weiss der Kuckuck. Ich nutze eine Noctua NH-D14 Kühler, einwenig teuer, aber ich bin zufrieden, wie gesagt, jeder nach seinem Geschmack.
 

Cenarius

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
749
das ding würde ich net empfehlen, da zieht ja das mb mit runter wenn der pc steht.
das teil ist nur bei liegendem mb bedingt zu empfehlen
 

Mad316

Banned
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
5.418
@ Hookii

Wenn das Teil NICHT von Thermaltake wäre, würde ich garnicht mit solchen Pauschurteilen um die Ecke geschlichen kommen. Da TT aber noch nie ein richtig erstklassiges Produkt herausbringen konnte, aber viele sehr minderwertige (Waküs beispielsweise), nehme ich mir die Freiheit vorab zu urteilen.
 
Top