News Thermaltake stellt CPU-Kühler für Overclocker vor

Ach komm.....
es gibt genug "schwere" Kühler!
Das ist der sicherlich keine Ausnahme.
Gerade die, die hier schreien, es sei Kiddy-Mist, sind doch meist die halbstarken, pubertierenden ...!
Wehe, wenn das Ding gute Kühlleistungen erzielt, dannn schreit wieder jeder danach.
 
Jop.^^
 
..., die zugleich als Halterung für die beiden 130-mm-Lüfter dient.

Super Sache, wenn die verbauten zu laut oder kaputt sind, kann ich mir die gleichen (wahrscheinlich für teuer Geld) von Thermaltake nochmal holen. Das alleine ist (dann zusammen mit dem Preis) ein absolutes Totschlagargument.
 
Also mein Geschmack ist das nicht,wems gefällt!
Zuviel Plastik und sieht aus wie ein Power Ranger-Kühler!
 
Bei dem Kühler fällt mir nur eins ein: Los Pikachu, Donnerschock ^^
 
Mad316 schrieb:
Es würde mich sehr wundern, wenn TT damit mal ein hochwertiges, kaufbares Produkt erschaffen hätte. Bisher war Mittelmaß das höchste der Gefühle. Im Gegenteil, meistens darf man bei TT von schlechter Qualität und viel Plastik ausgehen.

der frio war schon sehr solide bis gut würde ich meinen.

Ich werde die Tage ein Exemplar zum testen bekommen, für Silent Freunde und Leute mit elegantem Gehäuse ist das Ding wohl auch nicht gedacht, aber mit den beiden High RPM Lüftern und dem vielversprechenden Kühlkörper würde es mich wundern wenn der nicht sehr gut kühlen kann ;)
 
Ich bezweifel stark, das dieses Prinzip sich von den anderen Leistungen stark abhebt. Die Kühlung bewegt sich alles im selben Rahmen.

Der Kommentar mit dem Powerranger Design hat mir gefallen !!!


Und außerdem: Im Gehäuse ist es sowieso meist dunkel....
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, das ist dann wohl der passende CPU-Kühler zum Level 10GT *würg*

2
 
hhmm, optisch naja wenn keine plexi-scheibe vorhanden ist. wenn der bessere werte hat wie ein venomous x oder super mega, dann vielleicht.
macht ihr noch einen ausfürlichen test?
 
schön den prolimatech megahalems abgekupfert und damits ni auffällt, einfach so ne kiddie-plasteabdeckung drüber gemacht -> fail, weil megahalems optisch und von temps besser und auch billiger
 
.

Ein Terraner-Bunker aus SC2?

Dann stellt sich mir ja die Frage, für die wirklich heissen CPU's, wo denn an dem Kühler der Stimpack-Button verbaut ist?
:evillol:





.
 
Spricht mich überhaupt nicht an... Ein Kühler soll kühlen und nicht "bling bling" machen ^^
 
Zurück
Oben