Thermaltake Tsunami und Scythe Infinity?

Moe_Ses

Cadet 4th Year
Allö,

ich habe bald vor, meinen PC etwas aufzurüsten. Eines der Komponenten, die ich mir kaufen möchte, ist der Scythe Infinity CPU Kühler, da er anscheinend konkurrenzlose Leistung bringt und sehr leise ist. Da es aber ein wahres Monster ist, zweifle ich daran, dass dieser Kühler in mein Gehäuse (Thermaltake Tsunami Window) reinpasst.
Der Kühler soll insgesamt 16,0 cm hoch sein, laut CBase braucht man ca. 16,5 cm Abstand zwischen Mainboard und der Seitenwand des Gehäuses. Tsunami ist 21,0 cm breit, laut meiner Messungen beträgt der Abstand zwischen Mainboard und Gehäuse etwa 19 cm, leider habe ich ja noch einen 92mm kühler an der Seite, der 2,5 cm hoch ist.
Eigentlich müsste ja alles seeehr knapp passen. Hat hier irgendeiner Erfahrungen mit dieser Konstellation? Und wenn es nicht passt, welchen Kühler würdet ihr mir sonst empfehlen?
Ninja Rev.B, Zalman 9700, Thermaltake Big Type 120 (der bei CBase seltsamerweise in keinem Kühler Review erwähnt wird)??

Vielen dank im Voraus...:)

Der Infinity ist wirklich klasse. Ich habe ihn in meinem System auch verbaut.

Von wo sind die 19cm denn genau gemessen? (Vom Schlitten oder vom eingebauten MB?)

mFg tAk

Zurück
Oben