thermaltake versa h22 graka-einbau

frankyboy1967

Lieutenant
Falss das Themn schon dar war/ist,sorry, ich habe nichts gefunden. Und zwar bräuchte ich mal einen Rat. Laut Handbuch sind 3 stand off Schrauben fürs Motherboard, die für mich wie Abstandshalter aussehn, die muß ich doch meines Wissens nach ins Gehäuse einschrauben, dann das Mobo einbauen. Ok, läuft soweit, nur das ich dann meine PCI Soundkarte und meine ATI77790 nicht einbauen kann, dar seitlich Blech im weg ist. bzw dort wo die karten eingebaut werden, Blech übersteht. hoffe es ist einigermassen verständlich. Hier mal der Link zum Gehäsue. 5. Bild von oben, da sieht man unter Lüfter ein Blech, das sich abnehmen läßt, und das runter meine ich wo stört. http://www.thermaltakeusa.com/products-model.aspx?id=C_00002300

Du kannst deine Grafikkarte und deine Soundkarte nicht einbauen weil diese zu tief sind oder? (wenn ichs richtig verstanden habe)

Die Soundkarte ließ sich zwar einbauen, schaute ca. nen 1/2 zentimeter übers Blech in der Höhe raus,*hoffe es ist verständlich* also nix mit anschrauben. War beim Arlt, mir wurde dort gesagt dass das Gehäuse hat ja schon Abstandshalter, siehe obigen link 3. Bild, die kleinen schwarzen erhebungen links im Bild, muß man erstmal draufkommen, 2 Abstandshalter darunter montiert, und es passt alles wie es soll. Danke dir trotzdem. Problem gelöst. Das Board war etwas zu hoch durch die Abstandshalter an der falschen Stelle.

Kannst du davon bitte ein Bild machen?

Hast du hinten am Gerhäuse die entsprechenden Blenden rausgebrochen?

Zurück
Oben