Test Thermolab Baram im Test: 120-mm-Neuling aus Südkorea

Woher kommen eigentlich unter "Referenzbelüftung" die Temperaturangaben Zalman CNPS 10X?
Die waren doch bei der Veröffentlichung des Artikels noch nicht da, oder irre ich mich...?
Sind die da aus Versehen irgendwann reingerutscht und man kann daraus schließen, dass das der nächste getestete Kühler ist? ;)
 
Habe den Kühler seit gestern auf einem Phenom II 955 verbaut. Kühlleistung mit Scythe S-flex F wirklich gut bei geringem Platzbedarf und nett anzusehen ist das Ding auch noch.
 
Bei 3,6 GHz wird der Phenom in meinem sparsam belüfteten Antec P180 bei vertikalem Einbau unter Prime (FFT in Place) 52 °C warm - finde ich in Ordnung (sind ca. 10 °C weniger als mein Xeon bei 3,4 GHz @ Noctua erreicht, s.u.). Ach ja, Lüfter ist ein Scythe S-flex F.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben