Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsThick As Thieves: Coop-Stealth-Diebstähle starten kurz und günstig
Das „Stealth-Action-Heist-Spiel“ Thick As Thieves startet im Mai zum minimalen Preis. Darin durchstreifen Spieler alleine oder zu zweit umher und reißen sich unterschiedliche Wertgegenstände unter den Nagel – geschickt, aber gewaltfrei und das zum minimalen Preis. Die Kehrseite des Günstig-Kurses: Die Basisversion ist kurz.
@Serandi.87 dann wird die Liste der Delikte aber schnell sehr, sehr lang... 😂
Sollte das jemals auf der Switch landen, wäre es sicher interessant. Allerdings auch abhängig von der Entwicklung bis dahin und den Kosten für Erweiterungen. Die Köpfe dahinter haben auf jeden Fall ausreichend Erfahrung mit dem Genre um was brauchbares abliefern zu können.
Ich weiss nicht. Das sieht sehr knallig und actionreich aus. Zumindest suggiert mir dies das Video. Ehrlich gesagt denk ich dabei an Loop. Loop war cool, aber das Setting wird für mich nicht wirklich Transportiert.
Das bemängel ich auch bei den PayDay spielen. Irgendwie Ballert man da nur. Kein echtes Verhandeln, Geiselnahme oder sonst irgendwie , wenn etwas schief läuft. Kein unendeckter Raub, wenn man gut plant usw. Aber man legt 300-1000 Cops per runde um. Deswegen empfinde ich Thema verfellt bei PayDay.
Bei Thick As Thieves werde ich mal YouTube videos abwarten ob sie für mich persönlich auch den fehler machen oder ob sie den Kern eines Diebesspiels erfüllen. Aktuell hab ich die beführchtung, dass man am Ende immer eien waghalsige flucht hinlegen muss. Das wäre nicht was ich unter einem Meisterdieb Spielweise verstehen würde. Ich will raus kommen ohne gesehen zu werden.
Wenn ich Deus Ex und Thief höre, erwarte ich persönlich etwas Anderes. Vom visuellen / künstlerischen Design her meine ich Züge von Bioshock zu erkennen. Aber auf mich wirkt die Optik, als wären drei Klassiker über das lange Wochenende bei Fortnite zu Besuch gewesen, um sich anzubiedern.
Das Grundkonzept und die Preisgestaltung klingen interessant.
Sieht interessant aus, auch die Dauer finde ich für den Anfang sehr angenehm.
Ich hab aktuell wenig Zeit zum hocken, da sind langgezogene Prügel von spielen wenig interessant.
Vom künstlerischen Design her meine ich Züge von Bioshock zu erkennen. Aber auf mich wirkt die Optik, als wären drei Klassiker über das lange Wochenende bei Fortnite zu Besuch gewesen, um sich anzubiedern.
Schon mal was von Dishonored gehört? Schnon mal Arcane gesehen ? Ist das auch Bioshock mit Fortnite Look für dich? ^^
Btw du meinst das visuelle Design, nicht das künstlerische. Sound Design machen ja auch Künstler
Ich werde mal mit Freunden in das Spiel schauen wenn wir mit Windrose durch sind. Mehr Coop Content ist immer gut.
Huch, Coop doch nur für maximal zwei Spieler?
Hatte gehofft eine volle Coop-Gruppe für 2 Sessions versorgen zu können, die gerade auf FriendSlop abfährt. Da wären 5€ für alle ideal gewesen.
Haben zuletzt als Abwechslung Pico Park 1 und2 gespielt.
Wenn ich Deus Ex und Thief höre, erwarte ich persönlich etwas Anderes. Vom visuellen / künstlerischen Design her meine ich Züge von Bioshock zu erkennen. Aber auf mich wirkt die Optik, als wären drei Klassiker über das lange Wochenende bei Fortnite zu Besuch gewesen, um sich anzubiedern.
Da steht nirgends das es wie Thief oder Deus Ex sein soll, das hat der Autor der News als Anmerkung dazu gepackt, damit die Leute eine Ahnung davon haben wer die Leute sind. Bitte richtig lesen.
5€ zum ausprobieren klingt absolut fair, wer dann das volle Spiel will, der zahlt dann mehr und wer dann sagt "Ne ist nichts für mich" der geht auch nicht gleich Bankrott. Ein Redbull und ein Leberkässemmel kosten zusammen schon mehr
Also die Macher sind von Thief. Der Titel beinhaltet "Thieves". Im Trailer wird man dann konfrontiert mit Action-Musik, Neon-Farben, "Sprungpassagen" und Flucht unter Alarm. Wenn nur ich darin eine Dissonanz erkenne, würde mich das doch etwas wundern.
Es ist übrigens nicht notwendig, hier einen Konsens zu erzwingen.
Die haben ja aber überhaupt nichts miteinander zu tun?
Es gibt außerdem gerade mal zwei Dishonored Spiele keine Serie. Ich glaube du verwechselst da was.
Dishonored 1 wird in breite als Meisterwerk gefeiert und der zweite Stellenweise auch, obwohl der für mich nicht so gutes Pacing hat wie der erste.
Klar ist das hier ein "Fun" game und kein stealth adventure wie Thief. Vielleicht gleiche Macher, aber nach fast 30 Jahren darf man da nicht das selbe erwarten...
Eriksholm kann man auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen, wirklich schickes Artdesign, nette Story und angenehmes Stealth-Gameplay!
Commandos ist halt .. Commandos Echtzeittaktik .. wers mag, mags.
finde ich sehr interessant; der preis sollte auch keinerlei einstiegshürde sein.
vom verkaufs-konzept erinnert mich das jetzt eher an das (gescheiterte) episodenkonzept von telltale oder auch SIN (falls es wem was sagt..)