• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Thief 4 Startet nichtmehr 64 Bit

backlash2012

Ensign
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
191
Thief 4 Funktioniert nichtmehr.. Das bekomme ich nach dem Start des Games jedesmal angezeigt.
Starte ich aber das spiel im 32bit Modus, startet es normal, aber meine spielstände sind weg.

Ich habe am System nichts verändert und habe 3 Stunden ganz normal im 64Bit Modus gespielt. Jemand ne idee was da los ist?
 
In Steam, Rechtsklick auf Thief, Eigenschaften, Lokale Dateien, Spieldateien auf Fehler überprüfen.
 
Bei Steam kann man doch nur Spiel starten drücken , und dann startet das Game oder habe ich da etwas verpasst?
 
Ich hab schon neuinstalliert, neu geladen und auf Fehler überprüft. Den 32Bit trick findet man in Google, so geht zum beispiel nur Sweet FX.

64Bit ordner löschen und den 32Bit ordner Win64 nennen.
 
backlash2012 schrieb:
Ich hab schon neuinstalliert, neu geladen und auf Fehler überprüft. Den 32Bit trick findet man in Google, so geht zum beispiel nur Sweet FX.

64Bit ordner löschen und den 32Bit ordner Win64 nennen.

Na dann geh mal auf Raubzug ;-)
 
BlackCore900 schrieb:
Bei Steam kann man doch nur Spiel starten drücken , und dann startet das Game oder habe ich da etwas verpasst?

Offensichtlich.
 
Zurück
Oben