• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Thief/Dark Project 1 .exe wird geblockt?!

HeckenKacker

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2007
Beiträge
395
hey leutz,

hab hier ein kleines Problem mit der Setup.exe von Thief 1. Es scheint die wird irgendwie vom "Systemschutz" oder von Norton Internet Security 2014 geblockt.

Die exe ist im normalen Windows Betrieb nur 59Kb groß und es wird nur das weiße Anwendungssymbol angeigt.
Aber im Abgespeicherten Modus ist sie rund 71Kb groß und wird auch als blaues Computersymbol angezeigt.

Vielleicht weiß ja einer was da blockt?

Mach gleich nochmal 2 screens.

Grüße
 
beim Norton kannst doch einfach ne Ausnahme-Regel erstellen....
 
Ok, lustiger weise hat es sich erstmal erledigt.

Hab es im Abgespeicherten Modus und mit dem Befehl "setup.exe -lgntforce" installiert bekommen. Hab dann noch den Tfix1.18g drauf gemacht und es läuft wunderbar.

Hier die Screens:

Meine exe
thief exe.png

In diesem video sieht man die exe, wie sie auch mal bei mir aussah^^ http://www.youtube.com/watch?v=f9OzZeFOpwo

Hab noch eine Englische Version da, auch hier ist die exe anders
thief exe 2.png

Aber Setup lässt sich auch hier unter Win nicht starten. Nur im Abgespeicherten Modus.

Wie gesagt, jetzt läufts.

Danke trotzdem.
 
Zurück
Oben