• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ThimeShift und AntiAliasing einschalten - wie?

mr5

Banned
Hallo allerseits,

habe mir heute TimeShift gekauft und schaffe es nicht die Kantenglättung einzuschalten.

In der Demo ging das mit dem Proggi nHancer wunderbar (www.nhancer.com).

Wisst Ihr welche Einstellungen man verwenden muss? Auf welche Grafikengine baut eigentlich TimeShift auf?

Habs heute bekommen, das Spiel ist einfach der BURNER, was für eine Enige und Performance. Da könnten sich paar Hersteller eine Scheibe abschneiden und Spielspaß ist bei 100 % ^^ So macht es Bock

ich hab die Uncut Englishe Version, gibt es vielleicht irgendwo einen Patch um das Spiel mal auf Deutsch zu machen oder gibt es überhaupt eine Deutsche Version 0_0 ?

Ich finds schade es gibt noch keinen Sammelthread für Timeshift :(. Kann man das irgendwie hier einrichten @ Mods :) ?

Welches bekannte Spiel nutzt die Engine auch noch?

Bei nHancer kann man einen Anti-Aliasing Kompatibilitätsmodus einstellen.

Oblivion-Engine
HL2-Engine
Rainbow Six Vegas
Splinter Cell 4
EA-Strategiespiele
FC, BF2, CoD2, Sin etc.
HL2 alt
SplinterCell CT

Habt Ihr einen Vorschlag?

Idam-GS schrieb:
Ich hab die Uncut Englishe Version, gibt es vielleicht irgendwo einen Patch um das Spiel mal auf Deutsch zu machen oder gibt es überhaupt eine Deutsche Version 0_0 ?
Also ne deutsche Sprachausgabe gibt es auf jedenfall, war ja in der dt. Demo auch zu hören. Ich suche auch die Sprach & Video Files. Komm einfach mal in den Thread hier: https://www.computerbase.de/forum/posts/3378370/. :D

Im Nvidia Treiber kannst das alles einstellen, wenn magst auch 16*AA. Zock so schon seit Jahren BFV auf 8*AA

Zurück
Oben