Antialiasing-Arten

Wie ist es zum beispiel mit Dreifach puffer. Da gibt es in der Option nur ein oder aus. Keine Anwendungsgesteuert.
Sowie ein paar anderen sachen wo man nur auf ein oder aus stellen kann.

Oder Spielt das keine rolle?
 
Ist nur für OpenGL. Spielt bei sehr vielen keine Rolle.
Für DX wird es sowieso forciert.
 
Ok dann belasse ich fast alles auf Standard.

Und ich denke mal, man muss in der Zukunft auch nichts einstellen bei den neuen Treibern.
 
So und nun ich wieder :D
also das mit dem limitieren habe ich verstanden.
Das mit den ganzen einstellungen auch.

aber zack sind schon die nächsten zwei Probleme aufgetaucht.
Ich nehme mal wieder COD als beispiel.
Habe ein Profil für das Spiel angelegt und es läuft bombenmäßig. Super Grafik und Schöne FPS werte.
Nur aufeinmal wurde die ganze darstellung so komisch.

Gegenstände die auf dem Boden verteilt herumlagen waren aufeinmal ganz verpixelt und nicht mehr 3D.
Die Waffe und andere gegner und passanten sahen auch ganz merkwürdig aus.
Als würde ich es auf absoluten low settings spielen.

Womit hat das denn nun wieder was zu tun ? :D
 
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