Ich wollte mir ein neues Laptop zulegen und in die engere Auswahl ist der T450s gekommen.
Gebraucht mit IPS Bildschirm gibt es den schon um die 1.000€ mit Restgarantie ~2 Jahre.
Jetzt ist vor kurzem der T460s erschienen.
Mit Rabatt für Studenten gibt es den schon für um die 1.200€.
(Leider bin ich kein Student mehr und müsste jemanden suchen, der mir das dann bestellt.
Ist der Aufwand groß, beim bestellen den Shop irgendwie auszutricksen oder prüfen die das tatsächlich nach?)
Wenn ich jemanden suchen müsste, wäre mir der Aufwand zu hoch.
Und deutlich über 1k € wollte ich nicht gehen, weil ich den nicht so oft brauchen werde.
Ist der 460S viel besser als der 450s oder kann man noch bedenkenlos zum 450s greifen.
70% Office/Programme 30% Multimedia. 80% Zuhause 20% unterwegs.
Gebraucht mit IPS Bildschirm gibt es den schon um die 1.000€ mit Restgarantie ~2 Jahre.
Jetzt ist vor kurzem der T460s erschienen.
Mit Rabatt für Studenten gibt es den schon für um die 1.200€.
(Leider bin ich kein Student mehr und müsste jemanden suchen, der mir das dann bestellt.
Ist der Aufwand groß, beim bestellen den Shop irgendwie auszutricksen oder prüfen die das tatsächlich nach?)
Wenn ich jemanden suchen müsste, wäre mir der Aufwand zu hoch.
Und deutlich über 1k € wollte ich nicht gehen, weil ich den nicht so oft brauchen werde.
Ist der 460S viel besser als der 450s oder kann man noch bedenkenlos zum 450s greifen.
70% Office/Programme 30% Multimedia. 80% Zuhause 20% unterwegs.