FX9590
Cadet 3rd Year
Spezialanfertigung nach alter Maya-Technik - Das versetzen der Kanten schützt bei Erdbeben... 🤣🤣🤣😎🤗Besuz schrieb:Und die Tischkante sieht auch interessant aus:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spezialanfertigung nach alter Maya-Technik - Das versetzen der Kanten schützt bei Erdbeben... 🤣🤣🤣😎🤗Besuz schrieb:Und die Tischkante sieht auch interessant aus:
Mir gefällt besonders, wie die Sitzlehnenkontur und Schreibtisch aufeinander abgestimmt sindBesuz schrieb:Susi hat ganz schöne Pranken.
Und die Tischkante sieht auch interessant aus:
feigenbaum schrieb:Mir gefällt besonders, wie die Sitzlehnenkontur und Schreibtisch aufeinander abgestimmt sind
guggi4 schrieb:trotzdem glauben auf einer technikaffinen Website wie CB mehr Leute, dass die Person eben Arbeitssicherheit wichtig nimmt als dass das Bild KI generiert ist.
Lass dem User doch seinen Aberglauben, es können eben nicht alle KI Bilder deuten.MaverickM schrieb:Trotzdem sitzt die Person offensichtlich in einem Labor. Warum sollte man die Brille ständig abnehmen, wenn man zwischen Versuchsaufbau und Rechner wechselt!?
Da hast du schon Recht das es wichtigeres gibt als ein Produktbild zu bewerten, aber wenn du den Gesprächsverlauf des Posts liest, wirst du merken das es uns Spaß macht und manche von uns vielleicht ein bisschen Hobbylos sind.🤔🫠 Aber wenn du das Bild vergrößerst wirst du schon sehen warum wir das lustig finden. Grüße Fabian😎MaverickM schrieb:Ach sieh an. Eine Wasserkühlung in einem Workstation-PC. Sogar von der Stange von einem großen SI. Na, wer hätte das gedacht!
Es mag KI-generiert sein. Trotzdem sitzt die Person offensichtlich in einem Labor. Warum sollte man die Brille ständig abnehmen, wenn man zwischen Versuchsaufbau und Rechner wechselt!?
Abgesehen davon: Als ob es nichts belangloseres zu Diskutieren gäbe als die Werbefotos eines Produkts.![]()
FabianZockt9401 schrieb:Aber wenn du das Bild vergrößerst wirst du schon sehen warum wir das lustig finden.
Also Ich scheine die magische Gabe des KI-Bilder deutens zu besitzen. Ich habe die KI überführt des Verbrechens am schlecht erzeugten KI-Bild, aber Ich bin gnädig und belasse es bei einem Bußgeld von 500 Bitcoins, so ein schlimmer Finger die KI!🤥☝️KarlsruheArgus schrieb:Lass dem User doch seinen Aberglauben, es können eben nicht alle KI Bilder deuten.![]()
Hast recht es ist ein Werbebild habe Mich verschrieben.MaverickM schrieb:Und es ist immer noch ein Werbebild. Es gab auch schon vor KI-Bildern lächerliche Stock-Fotos.
Das sind dann aber auch Äpfel und Birnen. Du hast Consumerkomponenten für eine Workstation hergenommen, zudem mit einer sehr schwachen CPU. Wenn’s reicht ok. Eine Thinkstation P4 spielt aber in einer völlig anderen Liga.steirerblut schrieb:Die Preise werden halt das Problem sein,: Haben im Dez 2025 5x Workstations (Core Ultra 5 245kf, B860I Mobo, 64GB DDR5 PC7200, 2TB SSD, NV FE RTX 5090, 1000W PSU, ITX Gehäuse + Kühler) für ~2950 € / Stk zusammen gebastelt Auf das Preisniveau müsst ma eigentlich wieder hin. Da gibts nur ein klitzkleines Problemchen.
Noch nie was von Explosionszeichnungen gehört?kleinesµ schrieb:PR-Abteilung: Los Susi, du sitzt jetzt mit der Schutzbrille vor dem PC![]()
So sehr ich mich auch anstrenge, ich sehe da keine mathematischen Formeln. Halluzinierst Du schon wie eine schlechte KI?FabianZockt9401 schrieb:Auf dem Whiteboard wo die Mathematischen-Formeln stehen, im unteren bereich das soll anscheinend CHAOS heißen wo da steht!? Oder hatt mir das schlechte KI-Bild schon die Sinne vernebelt beim zulangen angucken?🤔🤔😵 Und ja die Hände der Frau sehen mehr aus als würden sie zu einer deutlich älteren Frau mit Grauen Haaren im Laborkittel passen! Geiles Bild Lenovo Reeespekt!!!
Susi hatt aber eine komische Körper Alterung erlitten, die Hände schonn ein bisschen älter doch das Gesicht noch frisch und knackig! Ein bisschen magisch also bei mir sieht alles gleich leicht gealtert aus. Mach Ich was falsch im Leben?🤔 Ich muss woll öfters zum Schönheitschirurg.😷🤯Nebula123 schrieb:Noch nie was von Explosionszeichnungen gehört?
Du musst so lange drauf klotzen bis die Zeichen ineinander verschwimmen. Und dann ja dann wirst du die Lösung sehen. Ich hoffe das passiert bevor du ungewollt anfängst zu schielen! Vielleicht schmelzen dir auch die Augen aus dem Kopf vom zu lange betrachten?😱 Wer weiss das schonn?🤣😂SheepShaver schrieb:So sehr ich mich auch anstrenge, ich sehe da keine mathematischen Formeln. Halluzinierst Du schon wie eine schlechte KI?
Spock55000 schrieb:@Syntax_41 "Was ist daran High end"? Verben sind hilfreich.
Der Prozessor ist es jedenfalls. Die Menge des Arbeitsspeichers, dazu der Chipsatz und die Profi GPU RTX 6000 Pro. Die Frage sollte damit beantwortet sein.
Das ist ein Standrechner für einen Arbeitsplatz und kein Serversystem. Daher ist es für einen Arbeitsplatz ein High-End-System.Syntax_41 schrieb:VRAM geht im High-End-Segment in den Terabyte-Bereich.