thomann versand per amazon

lugge

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2010
Beiträge
268
Hallo zusammen,
ich stehe kurz davor eine Bestellung bei Thomann abzuschicken (HD681 =) ). Dort gibt es ja die Möglichkeit der Bezahlung über Amazon. Da ich zumden auch etwas bei Amazon bestellen möchte, frage ich mich, ob ich das alles in einer Bestellung zusammenfassen kann? Hat da jemand Erfahrung?

Hätte halt den Vorteil, dass nur ein Paket versendet werden muss.
 
Ich glaube so wird das nicht funktionieren, da Amazon für thomann nur die Bezahlung abwickelt, jedoch nicht den Versand.
 
Ich glaube so wird das nicht funktionieren, da Amazon für thomann nur die Bezahlung abwickelt, jedoch nicht den Versand.
Kommt drauf an es gibt Versender bei denen Läuft nur die Bezhalung über Amazon und bei anderen Bezahlung und Versand. Das steht aber auch so dran. (Bezahlung und Versand durch Amazon)

Ob das ein Paket wird kann man bei Amazon nie sagen da Amazon mehrer Paketzentren in DE hat selbst wenn man nur bei Amazon direkt bestellt kommt es vor das man zwei Pakete bekommen.

In einem Bestellvorgang kann man alles zusammenfassen was man direkt über die Amazonseite kauft.
 
Thoman nutz da wohl Amazon Payment (im groben so ähnlich wie PayPal)
 
Kommt drauf an es gibt Versender bei denen Läuft nur die Bezhalung über Amazon und bei anderen Bezahlung und Versand. Das steht aber auch so dran. (Bezahlung und Versand durch Amazon)
Er bestellt direkt bei Thomann, nicht bei Amazon, also wirds auch kein Versand durch Amazon geben. Ist Thomann als Marketplace Verkäufer bei Amazon überhaupt vertreten?
Ansonsten dürfte alles gesagt worden sein ;)
 
ok danke an euch alle.
dann werdens wohl 2 pakete
 
Bestell dir gleich den HD681B und den HD 668B mit dazu. die klingen besser als der zu basslastige 681.
Achso, die AKG Ohrpolster würde ich auch gleich mitnehmen. Wirst es nicht bereuen.
 
vor allem ist der 668B vom tragekomfort her viel angenehmer. ich bin brillenträger und kann den 681 nicht lange aufsetzen. der anpressdruck ist zu groß und deine ohren leider nach spätestens 1-2h. keine probleme hab ich beim 668B. beide klingen im prinzip gleich. und ja, polster solltest du gleich mitnehmen!
 
Zurück
Oben