Thread kann zu lächerliche User hier

CreakFFM

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
306
Hallo zusammen,





Danke schonmal für die lächerlichen Kommentare
 
Zuletzt bearbeitet:
pro gamer stellen die einstelllungen so ein wie sie am besten damit klarkommen und da jeder mensch anders ist gibts im grunde nicht die eine optimale einstellung probier aus was dir am besten liegt
 
Toraxor schrieb:
pro gamer stellen die einstelllungen so ein wie sie am besten damit klarkommen und da jeder mensch anders ist gibts im grunde nicht die eine optimale einstellung probier aus was dir am besten liegt

mir ging es um Meinungsaustausch der NVIDIA 3D einstellungen
 
CreakFFM schrieb:
mir ging es um Meinungsaustausch der NVIDIA 3D einstellungen

Und die sind für jedes Game anders ... sowie für jeden Gamer.

Vielleicht befasst du dich damit was die einzelnen Begriffe bedeuten etwas mehr dann weist du auch besser was du brauchst.

Weiterhin eigene Webseite Verlinken wofür das denn.
 
xxMuahdibxx schrieb:
Und die sind für jedes Game anders ... sowie für jeden Gamer.

Vielleicht befasst du dich damit was die einzelnen Begriffe bedeuten etwas mehr dann weist du auch besser was du brauchst.

Weiterhin eigene Webseite Verlinken wofür das denn.

Oh mann da startet man nen 3D Settings Guide und es wird sich über Upload Seite und Gaming Chair sowie darüber Unterhalten sich selbst mit den Befehlen zu befassen... :D als hätte ich das nicht schon gemacht und starte deshalb in einem Diskussionsforum welches dafür gedacht ist sich auszutauschen
 
Diskutieren können wir dann wenn du das Level erreicht hast was AA 16X bedeutet.
 
Jup ...lächerlich wenn man von Progaming reden muss.

Kenne noch die Zeiten wo gewisse Namen und deren Einstellungen die Runde auf LAN Partys machten und man am Ende einfach sich gefragt hat wie man mit diesen Einstellungen zocken kann... war das ein Spass.
 
xxMuahdibxx schrieb:
Jup ...lächerlich wenn man von Progaming reden muss.

Kenne noch die Zeiten wo gewisse Namen und deren Einstellungen die Runde auf LAN Partys machten und man am Ende einfach sich gefragt hat wie man mit diesen Einstellungen zocken kann... war das ein Spass.

und wen juckt das jetzt hier? Hatte auch auf mymTw 20k Fans gehabt 1999 und im Quakenet IRC meine Fanbase... darum geht es hier gar nicht...
 
Zurück
Oben