Thread unauffindbar?! ging um Z97 H97 MBs bei kmcomputer mit Preisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MahatmaPech

Banned
moin,

evtl kann mir ja jmd die augen öffnen.

ich habe mir heute früh zwischen 0330h und 0430h die Mühe gemacht und MB-Bezeichnungen mit Preisen von der website kmcomputer.de als liste hier in einem eigenen thread aufbereitet. https://www.computerbase.de/forum/t...kmcomputer-de-gelistet.1347399/#post-15684443

allerdings ist dieser nirgends mehr auffindbar?! suchbegriffe wie hardwareluxx und kmcomputer oder auch andere landen mit ihren suchergebnissen nicht bei erfolgreichen suchergebnissen.

ist der server abgeschmiert und hat meinen thread ins nirvana gerissen? hat den thread jmd gelöscht? und wenn ja, wieso?

kann sich bitte jmd aus der adminriege oder von den mods mal drum kümmern?

wenn ich über den link im ersten absatz versuche, auf den thread zuzugreifen, gehts schief.

danke MP

Zuletzt bearbeitet:
Dein Link führt mich zu:

Freak-X, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
...

Aber ich finde den Thread auch nicht... Vielleicht hat ja einer der Moderatoren was dazu zu sagen...

Zuletzt bearbeitet:
der kmcomputer.de Link geht auch nicht, vielleicht verstösst deine "Preisliste" gegen die Forenregeln.

Du hast das Forum mit unnötigem Spam vollgemüllt und die Moderatoren haben den dankenswerter Weise entsorgt. Ich hoffe sie haben dich auch gleich dafür verwarnt.

Dann lass deinen Partnerlink weg und da hätte das Thema evtl. auch eine geringe Chance erhalten zu bleiben.

Auch hier wird das Thema wg. des Partnerlinks gleich wieder entfernt ... wohl gemerkt nicht gelöscht.

Du kennst deinen Partnerlink nicht?

Denn man landet da

Unbenannt.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man könnte ja dem wehrwölfchen das fell über die öhrchen ziehen, aber nein ... wenn sowas spam wäre, müßten ja auch viele andere threads gelöscht werden.

hier mal nur eine wegbeschreibung zu einer teilseite mit 12 produkten je seite bei km: website, sonstiges , ab seite 3 definitiv

die liste war ein einleitender text dann hersteller, MB-Name, MB-format und preis. es gab weder den bösen zeigefinger noch ein wort des dankes. daher kann ich nicht beurteilen, woran es lag. ich kann nur vermuten.

MP

PS: welcher partnerlink? wenn ich zu km nen produktlink oder websitelink poste, dann wird der post entfernt? war mir nicht bewußt! kann man dadurch den alten thread wiederbeleben und entsprechend anpassen?

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, guck dir deinen Link und deine Partnerseite an.

Das ist mit mehreren PCs/ Notebooks und auch an verschiedenen Systemen mit unterschiedlichen Zugängen von mir getestet worden.

[EDIT]

Ach ne, und warum hast du jetzt nachträglich den Link im Eröffnungsposting editiert, so dass er nicht mehr klickbar ist und man nicht mehr auf deiner Partnerlinkseite landet?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Edit)
ich muß mal eben suchen, was hier unter partnerseite verstanden wird.

Edit: in den forenregeln kann ich leider keine definition finden, was eine partnerseite ausmacht, noch dass sie zur entfernung eines ganzen threads führt. wo steht denn diese info?

wenn diese info nicht bekannt gegeben wird, wie soll man sie dann beachten?

Zuletzt bearbeitet:
guck dir den Screenshot deiner Partnerlinkseite an ... ist in Beitrag #5 zu finden.

sorry, aber welchen link hast du angewählt, um diese seite aufzurufen? den km link oder den zu hardwareluxx? belboon? was ist das?

die von mir geposteten links haben nie was mit diesem belboon zu tun gehabt! evtl hat dein netz ein dns problem. ich habe jedenfalls nie einen link zu belboon gepostet.

Du bekommst dein Thema von heute Nacht gleich wieder ... das ist weder dein Verschulden, noch mein Verschulden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben