Thread verschwunden, Abonnement weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mopetentreiber

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
440
Ich finde einen Thread nicht wieder den ich heute definitiv hier gelesen habe. Es ging darum das ein User seine SSD gegen eine Grafikkarte tauschen wollte, aber weil er noch nicht genug Beiträge hatte konnte er nicht im Marktplatz posten und hat es in einem anderen Unterforum getan. Bin mir nicht sicher ob es das Grafikkartenforum oder das Laufwerkeforum war. Wie auch immer, ich hatte diesen Thread jedenfalls in meine Abos aufgenommen und er ist nicht da. Ich habe auch schon ausführlich gesucht mit allen in Frage kommenden Suchbegriffen, aber ich finde ihn nicht wieder. Bin auch schon im Aquarium rumgetaucht aber auch dort nix aufzutreiben. Ich kann nicht glauben das komplette Threads einfach gelöscht werden oder kann das sein? Bin jedenfalls etwas irritiert.
 
Handel außerhalb des Marktplatzes sind nicht gestattet. Da der Threadersteller kein Marktplatzzugang hat,
wurde der Thread in einem für Boardies nicht zugänglichen Bereich verschoben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben