Threadöffnung anstatt PN

Macht ja niemand - es ist nur typisch, dass öffentlich versucht wird, ein Niveau zu suggerieren, welches mit dem tatsächlichen Verhalten nicht unbedingt "kongruent" ist.
Sherman123 schrieb:
Das geschieht in diesem Thread aber nicht, somit ist die Sache vom Tisch. :p
Hier ist nichts vom Tisch...

Verteiligst du deinen Artgenossen (Landsmann) instinktiv oder eher aus einem Reflex heraus?

Eras hat im 2ten Post eine Haltung vertreten, die ich hier sehr oft bemerke - er bekennt sich, einer derjenigen zu sein, die ihre "Konflikte" mit der Moderation per PN austragen, handelte jedoch, wie ich bemerkte, in einem anderen Fall eher gegensätzlich...

ähm, eigetnlich wollte ich mit dem thread keinen dazu animieren sich mit einem anderen hier direkt in die haare zu bekommen...falls das hier anfängt der fall zu werden, könnte eigentlich auch mal geclosed werden.

Hier geht es vordergründig keinesfalls um persönliche Resentiments, sondern darum, das Klischee auf zu arbeiten, es gäbe nur Boardies, die sich perfekt verhalten und nur Mods, die diesem Ideal nicht entsprechen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
spiro schrieb:
Eras hat im 2ten Post eine Haltung vertreten, die ich hier sehr oft bemerke - er bekennt sich, einer derjenigen zu sein, die ihre "Konflikte" mit der Moderation per PN austragen, handelte jedoch, wie ich bemerkte, in einem anderen Fall eher gegensätzlich...
Ja ok das ist richtig, das werde ich so auch nicht mehr machen. Vor kurzem hatte ich einen Thread eröffnet den hier *klick*, bevor ich den eröffnete habe ich die Suchfunktion benutzt und ca. 20 min gesucht. Letzendlich habe ich nicht die Info bekommen die ich wollte (obwohl sie bestimmt schon irgendwo gepostet wurde) und mir gedacht ich eröffne einen neuen Thread, der dann naja... doch nicht so verlief wie ich mir das vorstellte weil jemand ankam und mich beschuldigte (für mich war es in diesem Moment eine beschuldigung) ich hätte eine gekrackte oder raubkopierte Version von Half Life 2, naja und da bin ich halt kurzerhand ein wenig ausgerastet :rolleyes:

Verständlicherweiße hat das einem Mod nicht so gefallen und hat den Thread geschlossen (was mich auch wieder etwas angestunken hat da ich keine Gelegenheit hatte mich öffentlich zu Rechtfertigen) in diesem Moment war ich dann auf 180 und hab den Mod eine PN geschickt wofür ich dann neg. Karma kassierte (hätte ich mir wohl auch gegeben :D ). Möchte hier aber noch anmerken das kein Name dabeistand, kann also nicht mit sicherheit sagen von wem es kam.
Alles in allem werde ich mich in Zukunft hier nicht mehr so schnell zu irgendwelchen unüberlegten Aussagen hinreißen lassen (siehe Link Post #5), weil man es ich nachhinein (ich zumindest) ohnehin wieder bereut das man (eigentlich Grundlos) ausgeflippt ist.

So genug gelabert jetzt muss ich noch ein bisschen rumschleimen :D :

Ich bin wirklich froh das es dieses Board gibt und behaupte mal das es das beste Forum für Computertechnik im ganzen Deutschsprachigen Raum ist, mir wurde hier bisher immer schnell und Kompetent geholfen und das habe ich bisher bei keinem anderen Forum in dieser Positiven Art und weise erlebt. Und das ist natürlich nicht nur den Mitgliedern, sondern auch ganz besonders den Moderatoren zu verdanken :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Verteiligst du deinen Artgenossen (Landsmann) instinktiv oder eher aus einem Reflex heraus?
Nein, tu ich doch nicht. Ich versuche fair und objektiv zu bleiben. Gerade deshalb fällt es mit schwer zu verstehen, warum einige Boardies immer noch wegen jedem Blödsinn einen neuen Feedback Thread aufmachen.

Das konnte ich nicht wissen. :heilig:

Ich an meiner Stelle klinke mich nun aus der Diskussion aus, da der Inhalt nichts mehr mit th3os gemein hat. :n8:

Zurück
Oben