Threads zu schnell geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.877
Ich sehe hier des Öfteren, dass Threads geschlossen werden, nur weil viele User zu sehr Off-Topic gegangen sind. Bspw. habe ich es gerade wieder hier gesehen: https://www.computerbase.de/forum/t...a-v-fuer-den-pc.1254193/page-22#post-15658823 Anstatt, dass ein Mod sagt, dass künftige Off-Topic-Posts mit einer Verwarnung (oder mit einer anderen Sanktion) geahndet werden, wird der Thread geschlossen. Das finde ich schade und ich denke, dass dadurch eher die Leute bestraft werden, die das Thema wirklich interessierte und die selber also auch was Vernünftiges beigetragen hätten.

MfG :)
 
Ich sehe in dem von dir gebrachten Beispiel eine News aus September 2013, die einer unserer Admins mit einem meiner Meinung nach passenden Grund geschlossen hat. Denn um GTA und das mögliche Erscheinen für den PC ging es auf den letzten Seiten offensichtlich nicht. Im Gegenteil.

Zudem:
Gibt es einen Grund, warum du, anstatt im passenden, vorhandenen Thema/Sammler für Kritik zu posten, einen neuen Thread eröffnest? Allein das wäre ein Grund, dieses Thema zu schließen. Aber das wäre dir wahrscheinlich "zu schnell".
Wenn ich auf der ersten Seite im Feedback etwas nach unten scrolle, finde ich dieses Thema. Da frage ich mich erneut, warum du ein neues Thema erstellt hast und weder auf der ersten Seite geschaut hast, noch die Suchfunktion bemüht hast.

Deshalb: Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben