News Threema 4.5 für Android: Schweizer Messenger führt neue Komfort-Features ein

DeusoftheWired schrieb:
Einer von 15 ist ein weit kleinerer Kreis als einer aus Millionen. ;)
Stimmt schon, aber mit wie vielen davon betreibt man relevante Kommunikation? Viele teilen auch nur ihr drölfzigstes Witzbildchen mit zwei Dutzend Kollegen, Bekannten etc. Feedback dann per Smiley oder einem eigenen mehr oder weniger lustigen Beitrag. Auf etliche dieser Kontakte kann vmtl ein ordentlicher Nutzeranteil problemlos verzichten würde ich mal behaupten...
 
Also ist das Threema Web ohne einen Webbrowser?

Die Frage ist dann gibt es Vorteile gegenüber das offizielle Threema Web?
 
heinstein schrieb:
Also Threema Web ohne ein Webbrowser?
Nö, ein separater Webbrowser wird auch dazugepackt, siehe:
Einfach erklärt habe ich lediglich die Website https://web.threema.ch (was eine progressive Web App ist) in einen installierbaren Chromium (Browser) gepackt mit "nativefier".

Besser die Browser/Betriebssystem-eigene Funktion nutzen.
z.B. https://docs.microsoft.com/de-de/microsoft-edge/progressive-web-apps-chromium/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Faust II
Zurück
Oben