Thumbnails für Quicktime (.mov)

Wutprobe

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
96
Hallo und freues Neues!

Habe zu Weihnachten eine Digitalkamera geschenkt bekommen, die Videos im Quicktimeformat aufnimmt. Nun meine frage gibt es eine Möglichkeit von diesen Videos ein Vorschaubild angezeigt zu bekommen? Habe Vista 64Bit, aber leider finde ich dafür keine geeignete shell extension.

Wär nett wenn ihr mir da helfen könntet.
 

Maysi2k

Captain
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
3.418
Also wenn du Zusätzlich den QuickTime Player drauf hast (ohne ihn zu nutzen) funktioniert bei mir die Thumbnail
 

Wutprobe

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
96
Komisch, hab QuickTime zwar installiert klappt aber trotzdem nicht. Welche Windows Version hast du? könnte es vll etwas mit 32bit und 64bit zu tun haben? Eine entsprechende shell extension für 32bit habe ich nämlich gefunden. Die funktioniert aber leider nicht.
 
Top