Thunderbird 0.7de

• Ersteller Ersteller august_burg
  • Erstellt am Erstellt am
A

august_burg

Gast
Es war sehr schwierig, 0.7 ans Laufen zu kriegen; mit Hilfe einiger guter Ratschläge sowie viel Geduld klappt es jetzt einwandfrei.

Ich werde nur das Gefühl nicht los, weiterhin 0.6 statt 0.7 zu fahren; jedenfalls konnte ich bisher keinen Unterschied zu der Vorgängerversion erkennen.

Im Gegenteil, es fehlen jetzt Erweiterungen, die vorher Standard waren (z.B. "Alle abrufen").

Kann mir jemand sagen, was nun anders und besser geworden sein soll ?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Zum Beispiel kannst du nun mehrere E-Mail-Adressen mit einem Account verwalten, also so, wie es noch bei Outlook Express der Fall ist. Auf dieses Feature habe ich früher (zu OE-Zeiten) noch ohne Ende gewartet. Nun verwende ich seit einer Weile Thunderbird, das Feature ist da und ich will es gar nicht mehr haben.. :)

Ansonsten steht auf http://www.thunderbird-mail.de/thunderbird/index.php genauer, was neu ist und was verändert wurde.

DerEineDa schrieb:
Zum Beispiel kannst du nun mehrere E-Mail-Adressen mit einem Account verwalten, also so, wie es noch bei Outlook Express der Fall ist. Auf dieses Feature habe ich früher (zu OE-Zeiten) noch ohne Ende gewartet. Nun verwende ich seit einer Weile Thunderbird, das Feature ist da und ich will es gar nicht mehr haben.. :)

Nein, das kommt nun erst mit 0.8.

In 0.7 gibts erstmal nur die Funktion "Weitere Identitäten", d.h. du kannst unter einem Konto mit einer E-Mail-Adresse mit verschiedenen Namen / Signaturen usw. E-Mails verschicken. Imo wenig zweckmäßig.

Zurück
Oben