DocAimless
Lt. Commander
Klingt für mich nach einem Fehler vor dem Gerät. Klingt vielleicht hart oder für manche auch beleidigend aber da frage ich mich immer, ob nicht vielleicht in den Einstellungen was verändert wurde wie z.B. Suchindizierung das dort Globale Suche deaktiviert wurde.empower schrieb:die suche in thunderbird funktioniert bei mir überhaupt nicht in windows. also wirklich überhaupt nicht, da kommt nur ein teil der emails, wenn überhaupt. ich lebe von der suche bei emails.
Da scheint wohl jemand IMAP nicht so ganz zu verstehen und da gibts auch so etwas Geiles in den Einstellungen das nennt sich "Anzahl anzuzeigender Nachrichten". Aber warum sollte man sich auch mit einem Programm befassen bzw. deren Einstellungen da wird lieber ein Post in einem Forum geschrieben, das diese Software Müll ist.empower schrieb:auf dem handy hab ich thunderbird, da nevt es mich so, dass es nicht automatisch die emails herunterlädt. da steht man dann auf der baustelle, will jemanden den bauplan zeigen und muss sagen "ich muss erstmal die alten emails herunterladen"