thunderbird 2.0 beta 1

JackBauerMunich

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
1.687
Cool, aber Mozilla sagt ausdrücklich laut Golem, dass die Version nur für Entwickler und Betatester zu empfehlen ist - nicht für den alltäglichen Gebrauch. Also soll ich sie lieber nicht installieren?

Und dann gab's doch mal das Problem, dass Nachrichten einfach so gelöscht werden. Mir bisher nicht passiert (zumindest wissentlich^^), aber besteht das Problem noch bzw. bei TB 2.0 Beta 1 auch noch?
 
J

JohnnyFu

Gast
Wie bei jeder Beta Version. In Beta Phasen wird die Software auf Fehler überprüft. Wenn du also keinen Ärger willst solltest du sie nicht Installieren :)
Es kann dir keiner Garantieren das nicht auf einmal alle deine Mails weg sind oder ähnliches.

Letzteres würde mich auch sehr Interssieren, ich denke aber nicht, da der Bug vermutlich schwer zu finden ist. Sonst hätte es wohl auch schon Updates für die Stable Versionen gegeben.
 

davidbaumann

Commodore
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.864
Cool, aber Mozilla sagt ausdrücklich laut Golem, dass die Version nur für Entwickler und Betatester zu empfehlen ist - nicht für den alltäglichen Gebrauch. Also soll ich sie lieber nicht installieren?

Und dann gab's doch mal das Problem, dass Nachrichten einfach so gelöscht werden. Mir bisher nicht passiert (zumindest wissentlich^^), aber besteht das Problem noch bzw. bei TB 2.0 Beta 1 auch noch?
Afaik trat das Problem nur auf bei der Übernahme eines Outlook (Express) Accounts auf.

David
 
Top