Thunderbird 7 MinimizeToTray revived Addon...

CaTFaN!

Pixelschubser
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
14.765
Abend allerseits ;)

Ich habe grade auf Thunderbird 7 geupdated und musste leider feststellen das mein Addon welches den Thunderbird immer in den Tray minimiert hat nicht mehr kompatibel ist...

Naja, lange Rede kurzer Sinn: Gibt es alternative Addons auf die ich ausweichen kann, ich finde nämlich keine...?


Gruß
Euer Katzenfreund ;)
 
Warten bis der Programmierer es angepasst hat oder die von mir angepasste Ver. runterladen, entpacken u. installieren.

Ich benutze es auch schon für Tb 9.0 :D
 

Anhänge

  • minimizetotray_revived-1.0-fx+tb+sm-windows.rar
    168 KB · Aufrufe: 662
Ah, wunderbar - nehme ich! :D

Besten Dank! Damit hat sich mein Problem erledigt ;)
 
Die runtergeladene .xpi mit WinRAR geöffnet, den Ordner 'META-INF' entfernt, weil da eine Signatur für die Versionsüberprüfung drin ist.
Anschliessend die install.rdf mit dem Editor geöffnet, da wo der Eintrag mit Thunderbird beginnt und bei maxVersion auf 10.* abgeändert, gespeichert, in WinRAR die Datei ersetzen lassen, in WinRAR die immer noch darin entpackte, geöffnete und abgeänderte .xpi beim schließen von WinRAR abspeichern, ... fertig ist die Hexerei ... :D ;)
Danach nur noch einmal als .rar gepackt, damit ich es hier hochladen konnte.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    275,5 KB · Aufrufe: 536
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feine Sache,funktioniert das aus mit Themes ? Ich nutze gern Noia,aber das wird nicht unterstützt.
 
In fast allen Fällen funktioniert das auch mit Themes.

Das Noia 2.0 eXtreme (v3.x) ist ja schon bis einschl. 7.0a1 kompatibel. Da dann nur das 'a' in 7.0a1 entfernen ... Vorgehensweise wie oben beschrieben.
 
Ah,besten Dank und gut zu wissen.
 
So hab es mal mit Noia probiert,kommt aber ein Fehler im TB.Datei scheint korumpiert zu sein. :(
 
Waurm so kompliziert? Gerade auf Version 7 geupdatet (dämliches Wort ^^ ) und MinimizeToTray läuft problemlos.
Ihr solltet, falls ihr es noch nicht habt, einfach mal den "Add-on Compatibility Reporter" also Addon installieren. Selbigen gibts auch beim Firefox. Dann gibt es solche Kompatibilitätsprobleme nicht mehr ;)
 
Zurück
Oben