Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich benutze ja den Thunderbird nun meine Frage kann ich das einstellen das es wie bei outlook express ist das oben die ordner posteingang usw. sind .Und direkt da runter die im adressbuch gespeicherten email adressen stehen.Habe keine lust immer erst auf adressbuch und dann den namen anklicken und auf verfassen zu gehen.
Mit ein wenig Einsatz findet man die ältere Version von Contacts Sidbar auf der Homapage des Programmieres. Die funktioniert dann auch bei Thunderbird Versionen vor 1.5.
hab jetzt die 1.5 installiert funzt auch mit der draessleiste alles nur wenn ich jetzt eine email bekomme dann kommt "lokaler ordner hat eine neue nachricht "nur der zeigt mir die nirgendswo an auch nicht im posteingang oder junk ordner, ist das ein bug in der beta das hatte ich vorher bei der 1,07 nicht
eine auf verfassen klicken, dann in dem fenster auf kontakte und dort die entsprechende person auswählen. die wird dann als empfänger eingetragen. die kontakte bleiben so lange dann im verfassen fenster auf, bis du diese wieder schliesst.