Thunderbird Benachrichtigen nervt

am3000

Banned
Registriert
Mai 2011
Beiträge
2.584
hat jemand eine Idee wie man diese Benachrichtigung schneller machen kann?

5566-jpg.270336


bei mir fällt sehr oft der Pop3 Server aus von Arcor das dieser nicht geht und
dieser TB Banner ist dann immer im weg
weil der zu langsam kommt und zu lange bleibt verdeckt der mir immer die Task Leiste zu lange also das müsste schneller sein dann wäre das ok,
habe schon gesucht nach einen Eintrag in about:config aber nichts .gefunden .
 

Anhänge

  • 5566.jpg
    5566.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 442
Zuletzt bearbeitet:
Könnten diese "Serverausfälle" vielleicht etwas damit zu tun haben das du eine eingeschränkte Konnektivität (Netzwerksymbol mit gelben Warndreieck) hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
hää ? das kommt wehrend ich online bin der Server von Arcor fällt sehr häufig aus für mehrere Stunden das habe ich bei Vista Win Mal anderem PC auch
nur beim TB stöhrt der dieser Banner sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben