Hallo,
ich benutze die aktuellste Version von Mozilla Thunderbird und konnte damit sonst problemlos sowohl per IMAP als auch per POP3
E-Mails abrufen. Seit heute habe ich allerdings ein großes Problem mit meinem POP3-Konto: Alle E-Mails sind verschwunden, die Ordner "Posteingang", "Gesendete" usw. zwar noch vorhanden, aber leer. Ich habe daraufhin zwei Testmails gesendet, die allerdings in beiden Ordnern auftauchen.
Das IMAP-Konto von einem anderen Anbieter synchronisiert sich ohne Probleme. Woran kann es liegen und wie bekomme ich meine E-Mails zurück?
Danke für eure Mithilfe,
LG
Neocortex
ich benutze die aktuellste Version von Mozilla Thunderbird und konnte damit sonst problemlos sowohl per IMAP als auch per POP3
E-Mails abrufen. Seit heute habe ich allerdings ein großes Problem mit meinem POP3-Konto: Alle E-Mails sind verschwunden, die Ordner "Posteingang", "Gesendete" usw. zwar noch vorhanden, aber leer. Ich habe daraufhin zwei Testmails gesendet, die allerdings in beiden Ordnern auftauchen.
Das IMAP-Konto von einem anderen Anbieter synchronisiert sich ohne Probleme. Woran kann es liegen und wie bekomme ich meine E-Mails zurück?
Danke für eure Mithilfe,
LG
Neocortex