Thunderbird Kalender Termine lassen sich nicht schließen

computerbaser_

Lieutenant
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
779
Hallo an alle.

Ich habe gerade ein Problem mit Thunderbird. Habe es auf einem neuen System installiert und mit meinem Onlinekalender verbunden. Soweit funktioniert auch alles. Termine werden angezeigt und der gesetzte Alarm wird angezeigt.
Es gibt nur ein Problem. Ich kann manche Termine nicht schließen. Sprich die Benachrichtigung wird mir bei jedem Start von Thunderbird immer wieder angezeigt.

An was kann das liegen? Wenn ich auf "Schließen" klicke passiert einfach nichts. Kennt jemand vielleicht das Problem?
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
 
Ich habe bisher immer nur Thunderbird genutzt. Welchen Client ist zu empfehlen, um das zu testen?

Nutzt jemand viellecht einen anderen Client, der zu empfehlen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Win Mail App, ist ja immerhin Bordwerkzeug.
CN8
 
Ich bin jetzt kurz davor dem eM Client zu testen. Kennt oder verwendet den jemand? Ist der zu empfehlen und das Unternehmen, dass ihn programmiert seriös?
Lässt sich mit der kostenlosen Version des eM Client was anfangen? Bzw. wie viele Alias-Emailadressen unterstützt die kostenlose Version? Konnte bisher nur herausfinden, dass 2 Mailaccounts unterstützt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben