Thunderbird: Konten nicht zu sehen

cyberpirate

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
21.316
Moin,

nach einem Update auf die letzte Version 91.3.0 sehe Ich die eingebundenen Konten nicht. Habe 1 Minute zuvor einen anderen Thunderbird, beide sind portable Versionen, aktualisiert ohne Probleme. In diesem hier nur leere Felder. Siehe Bild:

1636095080899.png

Unter Kontoeinstellungen sieht aber alles normal aus und die Konten sind installiert. Was übersehe Ich? Denn Ich finde keine Lösung. Habe schon in verschd. Ansichten geschaut.

MfG
 
evtl. einfach ausgeblendet? spiel mal etwas mit den Inhalten des "Ansicht" Menüs herum.
 
Wie schon erwähnt habe Ich da alles überprüft! Vor allem war vor dem Update alles zu sehen. nach dem Neu Stzart nach dem Update sieht es so aus. Beide anderen portablen Versionen funktionieren weiterhin problemlos. Ansichten habe Ich jetzt eigentlich alle Variationen versucht. Kurios. Die Konten sind da. Kann auch Mails schreiben. Das Fenster geht auf.

habe jetzt auch die den Tipp mit dem löschend er Datei global-messages-db.sqlite im Profilordner gemacht. Hat aber auch nix geholfen. Auch der Stzart im abgesicherten Modus wo alles deaktiviert wird und dann neu erstellt werden soll hat nix geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lange nicht mehr TB genutzt aber gibt es das noch:

Open Thunderbird Menu « Tools « Developer Tools « Error Console or hit the hotkeys Ctrl+Shift+J.

Vielleicht steht da ja was hilfreiches.
 
Zurück
Oben