Thunderbird: Verschiedene Töne je Email-Konto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amskirber

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2015
Beiträge
461
Hallo,

ich verwalte im Thunderbird mehrer Email-Konten. Nun suche ich was, wo ich zu jedem Konto einen anderen Ton einstellen kann, wenn ich eine neue Email bekomme.
Gibt es dafür evtl. ein Addon? Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amskirber
@tollertyp Hab den Entwickler der Erweiterung, Jelte Jansen, per Mail angeschrieben und gefragt, ob er plant, eine Anpassung an die neuen Thunderbirdversionen vorzunehmen. Nach nur 22 Minuten kam die Antwort von ihm!

Jelte Jansen schrieb:
I intend to, but can't say when it will be done. It needs a full rewrite, as all the functionality it uses has been removed from TB, and only partly replaced by new methods. I have been working on that on and off for the last few weeks, but have not yet been able to reproduce all the basic necessities for mailbox alert.

I did get to a point this weekend where I can say I'm confident that I can get it working at some point in the future, but not even 100% sure yet.

Jelte
 
Super…
Da ist eins der AddINs die mir wichtig sind. Wenn der neue 78 zur Klingelbude wird sollte sich das TB-Team mächtig schämen!
Passt ja wunderbar in den parllalen Thread.
CN8
 
@gibmirusb3: Es geht hoffentlich nicht so weiter, dass du zu jeder kleinen Frage zum selben Programm immer ein neues Thema eröffnest. Sowas passt sehr gut zusammen in einen Thread. Platz is da tatsächlich jede Menge.
lock.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bob.Dig
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben