Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn das funktionieren würde, dann würde man das schon so im Netz finden. Bzw hätten es bestimmt einige Zeitschriften Berichtet. Weiss nicht was ich davon halten soll... hmm /edit : Und das ganze nur über Software-Steuerung ? Never...
ach das gibts doch schon lange! ausserdem ist es doch völlig uninteressant! ausser
natürlich für CAD! ansonsten kannste damit überhauptnichts anfangen, weil quadrokarten keine zockerkarten sind und bei games eher langsamer sind!
das kann man doch auch im riva tuner einfach aktivieren. Der Hut is echt alt. Meine Ti4200 läuft so seit Einbau als Quadro4 780 XGL. Keine Leistungssteigerung und keine Verschlechterung für normale User.
Original erstellt von André
wenn das funktionieren würde, dann würde man das schon so im Netz finden. Bzw hätten es bestimmt einige Zeitschriften Berichtet. Weiss nicht was ich davon halten soll... hmm /edit : Und das ganze nur über Software-Steuerung ? Never...
Wieso "Never"? Der Chip ist das gleiche. Die ersten Mods änderten noch was an der Hardware, so dass der Chip anhand von bestimmten Widerständen auf dem Board "denkt", er sei die GL-Version, dann kam Unwinder auf die Idee, einfach den PCI Identifier String zu ändern. Dann baute Nvidia was ein, was man nicht einfach ändern kann, Unwinder patchte darauf hin diese Kontrolle aus dem Deto einfach raus Seit GF4 versucht Nvidia, zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen einzufügen, so dass man nicht mehr alle Funktionen so einfach freischalten kann. Letztlich sind es aber nach wie vor die genau gleichen Chips, nur auf leicht unterschiedlichen Boards.