• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Screenshots und Trailer des neuen Splinter Cell

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Zum kommenden fünften Teil der „Splinter Cell“-Reihe, Splinter Cell: Conviction, sind nun neue Screenshots sowie ein Gameplay-Trailer veröffentlicht worden. Auf dem neuen Bildmaterial tritt der gänzlich in zivil gekleidete Sam Fisher deutlich anders auf, als es in den Schleich-Shootern zuvor der Fall war.

Zur News: Screenshots und Trailer des neuen Splinter Cell
 
Sieht nett aus. Vor allem das neue Kampfsystem bringt etwas Abwechslung zu den bisherigen Teilen.

Aber gehe ich recht in der Annahme, dass der 5.Teil noch kein D3D10 unterstützen wird!
 
Wenn das wieder so eine miese Konsolenportierung wird wie der letzte Teil, dann schreib ich dieses Spiel ein für alle mal ab...:mad:
 
"hochauflösenden Bildmaterial" ??

wtf?

die bilder sind winzig, noch dazu anscheinend nicht richtig aufgelöst oder warum sieht das 5te bild so seltsam aus?

der trailer sieht mal ganz gut aus ... aber ob das spiel auch wirklich gut ist werden wir wohl erst sehn wenns draussen is :D

greez
 
also die screenshot sehen sehr nice aus leider nicht so hochauflösend wie beschrieben, würd gern ein grösseres screen sehen besonders von den einen Raum auf den ersten screenshot mit HDR effekten sieht das richtig nice aus...

naja abwarten ...
 
Was soll das bitte für ein Splinter Cell Teil sein? Sam Fisher als Strassenpenner und nichts weiter als dummes rum gelaufe durch die Gassen? Na Super. Die ersten beiden Teile damals waren noch wunderbar zu spielen, danach ging es immer wieder weiter bergab ....
 
Irgendwie entwickelt sich der Sam Fisher immer mehr zu einem Obdachlosen.
Sieht aber insgesammt ganz nett aus.
 
Wird es ein DirectX 10 Game?
 
Und schon wieder diese bekloppten Kiddie-Kommentare! Es ist faszinierend, was Ihr hier für Statements abgebt, über ein Spiel, dass noch mitten in der Entwicklung ist.

Ich frage mich wer hier die Penner sind.

BtT:

Sieht sehr schick aus, freu mich schon drauf.
 
Die umsetzung von Double Agent für den PC war einfach nur mieserabel. Die ersten 3 teile waren perfekt, geile steuerung etc. Aber DA haben sie ordentlich versaut mit ihren "konsolen-like-popups".

Wenn es also nicht wieder so eine ranzige konsolenumsetzung wird, ist es allemal interessant. Sieht gut aus und hab bis jetzt alle teile gespielt.
 
Ich glaube nicht, dass es nur "dummes rum gelaufe durch die Gassen" sein wird.
Mir gefällt das Spielprinzip schon mal sehr, mal was Neues!

Zwar nichts weltbewegendes aber doch ganz cool: Die Möglichkeit Türen zu verbarrikadieren. kann lustig werden...
 
@13
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Noch dazu läuft DA mit so ziemlich jeder Mainstream-Grafikkarte arschlahm. Außerdem kommt es mit DualCore-CPUs nicht klar, obwohl bereits Chaos Theory keinerlei Probleme damit hatte. SC1 und SC2 haben auch Probleme mit DualCore CPUs (Timing).
[Workaround: Im Windows Taskmanager das entsprechende Spiel bei jedem Start nur noch auf eine CPU zuweisen]
Was mir bei DA auch noch misfallen hat, ist, dass Lambert nicht mehr diese "schwarze" Synchro-Stimme (Deustche Version) hatte, die viel viel besser zu ihm gepasst hat, sondern eher wie ein Hacker klingt.

Der Trailer erinnert mich auch mehr an einen randalierenden Penner als an "den" Sam Fisher, der mir mit seinem dezenten Humor an's Herz gewachsen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr alle mit directx 10. Ich hab noch ein agp system :p, und bis jetzt konnte ich auch keinen unterschied ziwschen directx 9 und 10 sehen (nach videos von lost planet)...

Anstatt noch besserer grafik, sollte lieber wieder ein coop modus oder ähnliches enthalten sein, war bei chaos theory einfach nur geil.

Hm.. splinter cell entwickelt sich immer mehr von einem stealth taktik game zu einem massen-menschen-kill-game, keine ahnung was ich davon halten soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe alle Splinter Cell Teile zu Hause, (und auch alle durch gespielt), und kann nur sagen das ich mich total auf den neuen Teil freue!

Mal was anderes, nicht immer dasselbe Gameplay (obwohl ich mit allen Teilen SEHR zufrieden war), bin gespannt was sich die Entwickler noch

alles für den neuene Teil einfallen lassen!
 
Ich finde er sieht aus wie ein Penner XD Naja vielleicht kann ja die Grafik und das Gameplay überzeugen.
 
Sieht ganz nett aus, aber meiner Meinung is das Spiel langsam etwas ausgelutscht...kA

Ma sehn, bin mal auf die "Neuerungen" gespannt ;)
 
Und ich hoffe das es nen Co-Op Modus gibt, sonst brauch ich das auch nicht.
Alles andere wird auf dauer langweilig
 
Zurück
Oben