Tiberium Wars und VISTA 64 bit

S

Suppo

Gast
VISTA Tiberium Wars und VISTA 64 bit

Krieg das Game zum Teufel och einmal nicht zum Laufen, hab alle Tips wie neuer Ordner, DX 9, Kompatibiltätsmodus usw. probiert und immer dieser Fehler mit Grafik........

Was tun ? :mad::mad::mad:

Ich verfluche die Stunde da ich auf VISTA umstieg

Danke Suppo

Das liegt nicht am Betriebssystem. Ich habe keine Probleme damit.
Vista ist auch kein schlechtes OS, im Gegenteil :).

Neuer Ordner ist Voodoo. Sowas brauchst du nicht mehr probieren. Wenn du das Spiel deinstallierst, solltest du lieber darauf achten, dass Profildaten mitgelöscht werden. Die benutzt das Spiel von jedem Ordner aus, in den du es installierst.

Du solltest auch weniger fluchen, sondern mal ein paar Details ausspucken.

1. Was für Grafikfehler? Wann treten die auf, wie außern diese sich?
2. Treiberstand & Hardware
3. Spiel Patchlevel
4. Temperaturen in Ordnung?

Mit der Fehlerbeschreibung wird Dir glaub ich keiner weiterhelfen können. Bei mir läuft es auch ohne Probleme :)
Hast Du alle Patches installiert?

bitte vergewissern sie
sich , dass auf ihrem system directx 9.0 oder höher installiert
ist, ihre grafikkarte die mindestvoraussetzung erfüllt, und die
hardwarebeschleunigung nicht deaktiviert ist .

Aber hab ich doch

Eigentlich läuft derzeit alles wie CoH, CoD 4 undv 5, Mittelerde und und gut

Hab zwar nicht das schnellste System aber für Tiberium Wars sollte es langen

AMD 940 BE 3 GHZ nicht übertaktet
Gigabyte 770
8 Gigabyte RAM OCZ 1066 @ 800
BFG GTX 280 1024 mb
1 TB Samsung

Bin aber nicht der einzigste mit dieser Fehlermeldung

Hallo Suppo,

hab bei mir vorhin auch Tiberium Wars installiert. Hatte den selben Fehler wie Du.
Habs aber durch Installation des neusten Patches zum laufen bekommen.

Nun läufts gut.

Schon probiert?

MfG Cano

Was für ein Patchlevel hat das Spiel?
Du musst bei Vista DirectX9 nachträglich noch installieren, falls du das noch nicht gemacht hast. Das kann ich aus deinem "Krieg das Game zum Teufel och einmal nicht zum Laufen, hab alle Tips wie neuer Ordner, DX 9, Kompatibiltätsmodus usw. probiert und immer dieser Fehler mit Grafik........" nur erahnen.

ich hab tib. wars auch unter vista & 7 64bit problemlos am laufen... so viel man über Vista auch schimpfen kann, hier liegt die schuld wahrsch. nicht beim OS

1) spiel mal neuinstallieren, aber vor neuinstall erstmal profilordner löschen, regcleaner die alten einträge von Tib. wars entfenren lassen
2) Grafiktreiber mit drivercleaner deinstallieren & aktuelle versino drauf
3) winupdates drauf... doer hast du ne schwarze version..?

Sry aber ich bin raus. Ich frag sicher nicht alles 3 mal um dann immer so merkwürdige Antworten zu bekommen. HF :)

ne hab ganz legale VISTA, kann sagen alles legal Office, Games nix geklaut

gepatcht auf SP2

Hab das alles probiert, System ist auch neu aufgesetzt samt aktueller Treiber

Ich sag dir es liegt nicht an Vista sondern an deiner eigenen Unfähigkeit. Ich habe es selbst auf Vista 64 laufen und nicht nur Tiberium sondern auch das ganz alte Stunde Null und es läuft super. Man fragt dich dreimal nach der Meldung die kommt und du antwortest mit alles gemacht Shit Vista. So kann Support nicht funktionieren. Ich sage dir +4 andere das es Funktioniert. Deine Infos die du gibst sind voll was für den Ar...!!! So kann man nicht helfen

Das sind die Leute die ich ja liebe, Null Plan von nix aber dann groß in die Welt schreihen wie Scheiße ein BS ist weil man einfach unfähig ist es richtig zu bedienen. Wir stellen Fragen und kriegen als Antwort Shit Vista. Ich mach dir einen Vorschlag, lösche Vista, vermeide dir einen neuen Rechner zu kaufen denn W7 wird genau das Gleiche Problem bringen und bleib noch 3-4 Jahre bei XP. Wenn du es nicht schaffst es unter Vista zum laufen zu kriegen solltest du es unter W7 gar nicht versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Stunde Null ist auch kein Problem nur was soll ich noch machen mir Unfähigkeit vorzuwerfen na ja...........

die Meldung steht doch da:

bitte vergewissern sie
sich , dass auf ihrem system directx 9.0 oder höher installiert
ist, ihre grafikkarte die mindestvoraussetzung erfüllt, und die
hardwarebeschleunigung nicht deaktiviert ist

du musst das spiel patchen und nicht vista. ich selber spiele ebenfalls TW und auch auf Vista64 und es gab nie probleme.

halte das spiel aktuell und deine treiber und dann dürfte es nur selten ein problem geben

Hast Du mal versucht von der CD zu starten und aus dem CD Menü nach Updates suchen zu lassen? Oder den Patch manuell drüber gebügelt?

Endlich läufts, habe 2 Dateien von DX9 entsprechend eines Hinweises aus nen C&C Forum in Windowsverzeichnis kopiert und von da an gings :)

VISTA 64 bit ist mir trotzdem zu träge und problematisch - nie ein schlechteres Betriebssystem gehabt - sebst ME lief besser

Zurück
Oben