News Tierhaarbekämpfung: Der neue eufy Clean X8 Pro Saugroboter mit Doppel-Turbine

Am Samstag ist mein Neato D5 an Apoplex gestorben und gestern kam der Ersatz an. Ein Roborock S7 Max Ultra für 959. Wollte den sowieso haben, aber eigentlich erst wenn er günstig beim Prime Day oder Black Friday zu haben ist...
Naja, sei es drum. Der S7 ist jedenfalls der Hammer! "Upgrade" war somit erfolgreich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Z0RDiAC und Tuetensuppe
  • Gefällt mir
Reaktionen: CB.R und Chesterfield
Irgendjemand mit einem Bearded Collie anwesend...?
Unseren alten Roomba 780 habe ich an einen Kollegen weitergereicht, der kam mit der Bodenbehaarung (Fliesen) definitiv nicht klar. Würde mich schon interessieren, wie es mit so einem Modell aussieht, wo das Tierhaarthema explizit beworben wird.
 
Chesterfield schrieb:
artikel liesst sich wie Werbung :evillol:.
Und nichts anderes soll es ja auch. ;)

Irgendwie muss ja die Kohle rangeholt werden, Computerbase Pro scheint wohl nicht so der Bringer?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chesterfield
Ich warte immer noch auf einen Sauf/Wisch Robotter welcher zwei Wassertanks, einmal für frisches einmal für schmutziges Wasser und einen Beutellosen Staubbehälter hat. Naja mal sehen vielleicht in 5 Jahren dann mal.

Das witzige an der Sache, es gibt bereits Saugrobotter welche Beutellose Absaugstationen haben. Und es gibt Wischrobotter (sogar Saugrobotter) welche einen zwei Wassertank in der Absaugstation haben (teilweise sogar mit direkter Wasserzufuhr über ne Zuleitung) aber kein einziges (mir bekanntes Gerät) was beides zeitgleich bietet.
 
einen saufroboter, gibts das?:)
wir haben einen 10 jahre alten vorwerk handstaubsauger.
macht keine probleme. hat keinen firlefanz, er saugt halt, auch katzenhaare von unserem kater.
hat noch diveres zubehör, wie posterbürste, fugen düse, eine düse mit ausziehbarer textilbürste usw.
das kann man mit so einem roboter nicht nutzen, braucht also noch ein weiteres gerät für polster usw.
 
Zurück
Oben