News Tiger Lake-U vPro: Business-Notebooks spreizt Intel von 7 bis 28 Watt

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Vier CPUs stellt Intel als Tiger Lake-U vPro für Business-Notebooks vor. Zwei davon stechen mit TDPs von minimal 7 Watt heraus, denn zuletzt waren die extrem stromsparenden Core-Lösungen („Y-Serie“) auf das Abstellgleis geschickt worden. Mit Tiger Lake-UP4 wurden sie ohne besondere Kennzeichnung reanimiert.

Zur News: Tiger Lake-U vPro: Business-Notebooks spreizt Intel von 7 bis 28 Watt
 
Keine 6+ Kerner?
Scheint wohl ein Downgrade zur letzten Gen zu sein, da gab es im Premium (Lenovo) Segment den i7-10710U/i7-10810U.

Ansonsten: Glückwunsch zur Namenswahl, wird ja immer besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, R O G E R, Disco Pongo und 2 andere
Zurück
Oben